• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wild Earth: African Safari

vor allem die tollen Wassereffekte wissen zu gefallen :D Und das feine Selfshadowing. Die Massen an Polygonen die alleine für die Giraffen verwendet wurden... die detaillierten Texturen. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst zum Brechen anfangen soll :D

Steuerung hin, Spielspaß her. Mit so einer Popelgraphik will ich mich heutzutage nicht mehr zufrieden geben.

3faches Buh.

Sieht in der PC Demo mit 1280x1024 schon sehr bescheiden aus, da erwartet die Wii ja ein echter Knüller. Gameplay ist mehr als bescheiden. Levels sind ziemlich eingeschränkt. Tiere relativ statisch. Nicht gerade das was ich mir von so einem Game erwarte. Hoffentlich macht's Afrika für die PS3 besser.

Bevor ich mir den Afrika-Clone für den Wii hole, gehe ich lieber auf eine kleine Reise in Hyrule bei Ocarina of Time auf dem N64. :shake:

hab für diesen knaller mal ein eigenes thema gemacht.

zum spiel, das sieht selbst für wii sehr bescheiden aus. da so ein fotospiel eigentlich nur von der grafik lebt, dürfte das ein vollausfall werden.

Ok, es wurde eindeutig abgestimmt.
Damit wird dieses Spiel inoffiziell von mir zum ersten Blaster-Trashgame ernannt. :D

Kurz offtopic:
Eigentlich wäre ein eigener Trashgame-Topic sogar sinnvoll. Die Gamer müssen schließlich vor solchen "geistigen" Ergüßen gewarnt werden.

@WickerMan: :biggthump

Was sagen Sie dazu Mr. Pallazzo?

@Messerjocke: Die Bilder gehen bei dir und ja, das Spiel sieht wirklich so aus. *g*

Eigentlich wäre ein eigener Trashgame-Topic sogar sinnvoll. Die Gamer müssen schließlich vor solchen "geistigen" Ergüßen gewarnt werden.

Für keinen Thread würde sich Enrico Pallazzo besser als Mod eigenen. :znaika:

Jedenfalls steht "Zelda II" dann ganz oben mit auf der Liste!

"Wild Earth: African Safari" aber wohl auch - zumindest technisch, soweit man das anhand der bisher vorhandenen Bilder sagen kann! Sehr mutig, diese so zu veröffentlichen. Das Spiel kommt nicht zufällig von den "Endless Ocean"-Machern?

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben