wieso ...

Achmed20

von beruf gestört
soll ich meine XBOX verkaufen und mir nen cube holen?
oder wieso soltle ich mir auch nen cube holen?

ich hab keine ahnung warum, aber ich hab irgendwie das bedürfniss mir nen cube zu holen. das problem is, das ich den nur haben will, wegen metroid.
ich liebe das game, ich hab jeden teil gezockt und geliebt.

aber nur wegen metroid? zelda fand ich acuh geil, aber die screens bis jetzt fand ich nich wirklich gut.
mario??? reizt schon aber in 3d? hmmm

überzeugt mich ma eben schnell :D

Naja wie soll ich dich jetzt überzeugen mhhh *grübel*

Es werden bestimmt noch mehr titel Kommen die Dich interesieren werden ist giebt ja auch schon gute wie Star Wars Rouge Leader oder Luigis Mansion und Wave Race und so.Resident Evil wird bestimmt auch genial.Ausserdem bezahlst net soviel für ein Game wie bei der Box :D

Also mir fällt jetzt gerade nicht so viel ein wie ich die Überzeugen könnte

Original geschrieben von TheHidden
soll ich meine XBOX verkaufen und mir nen cube holen?
oder wieso soltle ich mir auch nen cube holen?

deswegen würde ich doch nicht die XBox verkaufen.
Es sei denn, Du hast sehr wenig Geld und musst halt irgendetwas verkaufen, um Dir den Würfel leisten zu können, dann ist es was anderes.

Ich mußte ja quasi meine PS-2 verkaufen, damit ich mir für 360 € die XBox leisten konnte.

ich hab keine ahnung warum, aber ich hab irgendwie das bedürfniss mir nen cube zu holen. das problem is, das ich den nur haben will, wegen metroid.
ich liebe das game, ich hab jeden teil gezockt und geliebt.

aber nur wegen metroid?

da ist doch nichts verwerfliches dran.

Ich würde mir SOFORT den Würfel kaufen, wenn z.B. Pilotwings kommen würde (eine total aufgebohrte Version etc.), dann würde mich hier nichts mehr halten. Oder Golden Eye und Diddy Kong Racing.

Viele haben sich doch jetzt den Würfel gekauft, wegen 1 oder 2 Spielen....das ist doch normal.

überzeugt mich ma eben schnell :D

überzeugen möchte ich Dich nicht, letztendlich ist es Deine Entscheidung und DU musst dann damit glücklich werden.

Gruss
Ralle
(ich als alter Zocker brauche nur 1 Hammer-Teil, dann wird die Konsole ratz_fatz gekauft, so war es im Sept. 2001 als ich GT-3 das erste Mal auf der PS-2 gesehen habe, und so war es am 14.3.02 als ich (ein paar Tage vorher) das RSC auf der XBox gesehen habe)

Also die Xbox würde ich auf keinen Fall verkaufen. Kann eigentlich nur das selbe sagen wie Ralle.

Ich würde dir allerdings noch raten, zu warten bis du etwas mehr von Metroid gesehen hast. Ich rechne zwar nicht damit, dass es schlecht wird oder sowas, ganz im Gegenteil, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Fans der alten Metroid Games mit einem 1st/3rd Person Adventure nicht zufrieden sein werden. Ich kann mich irren, das hoffe ich sogar. Zur E3 wird sicher genügend Material kommen :)

der cube ist schön.:D

soviel kostet er auch wieder nicht, da würd ich eher noch nen monat warten und dann einen holen.
die xbox würde ich auch nicht verkaufen, da diese bestimmt auch abgeht.

die paar kröten!

da spricht doch nix dagegen sich das teil zuzulegen. werde ich auch tun, nur im moment gibts nix an games wo es sich für mich lohnen würde.

bei x.box hat mich halo und munch bekloppt gemacht, sonst hätte ich sie mir warscheinlich auch nicht zugelegt.

war ja auch schweineteuer!!!!

@Hidden: Wenn du schon immer Zelda-, Mario- und Metroidfan warst, dann ist die Sache doch klar, od? ;)

verdammt ...
ich kann nintendo nich einfach so verachten

wieviel spielspass hatte ich mit den teilen?
NES, GB, SNES ... :bawling:
ich glaub sobald zu n bischen geld komme hol ich mir einen. :D
xbox und cube könnten sich gut ergänzen :D

gibts da eigentlich immenroch n game zu wenn ich mir jetzt nen cube kaufe?

:lol:
Was erwartest du denn Hidden :D?

@Fersy:
Gut so,braver Junge :D

@Hidden:
Okay,Metroid,RL,WR,RE,SFA,ED,Mario,Zelda,PDZ,DKR,Kameo,SC 2,RR 6,Beach Spikers,SSS,VS 3,Die Hard...kommt halt ganz auf den Geschmack an,aber für mich lohnt er sich auf jeden Fall :)

Zurück
Oben