Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo geneigte Xbox-Hyper, Xbox-Basher, Xbox-Spendenfontvorsitzende oder was auch immer ihr seid
Nach langem hin und her hatte ich mich ja dazu entschlossen mir heute eine Xbox zu kaufen. Zwar nicht bar auf die Kralle sondern finanziert auf 24 Monate aber scheiss drauf. Die Finanzierung sollte gesichert sein, es sei denn ich werde in den nächsten Monaten Arbeitslos
Nun gut, am WE hatte ich mich endlich entschlossen zuzugreifen. Endlich ist hier das richtige Stichwort, gebrannt hat es meinen Zockerfingern schon seit Ankündigungen, erste Bilder haben mich heiss gemacht ohne Ende, auch wenn ich das nicht immer so gesagt habe. Dank dem Forum hier (übrigens ein Lob an unsere Community, fast kein Bashing ) und vor allem dem guten Baca bin ich nun Besitzer einer Xbox. Doch der Weg dahin war steinig. Von Anfang an...
Heute morgen bin ich wie immer aufgewacht, nur diesmal war mein erster Gedanke nicht wilde Fummeleien mit Superfrog oder ein Besuch in Madruks Backstube, sondern der Kauf der Xbox. Ich wusste nicht wie, wo, wann und warum ich es genau mache, aber ich hatte es mir halt vorgenommen. Ich dachte mir "Den Tag auf der Arbeit sitzt du doch locker ab" ..na von wegen. Heute hab ich echt sehr hart gearbeitet, ich hab richtig viel getan, trotzdem war der Tag scheisse...hinterher war ich richtig fertig. Dann konnte ich erstmal ne halbe Stunde Überstunden machen Super, fängt ja gut an, meine Beine kribbelten schon. Um kurz nach 18.00 Uhr dann endlich zu Hause... Horrornachricht, meine Mutter hat unsere Tiefkühltruhe ins Jenseits geschickt, ich muss mit meinem Bruder anpacken helfen das Teil aus dem Haus zu tragen, aber natürlich erst wenn mein Vater da ist. Ich so einen dicken Hals gehabt, das Thema Xbox war erstmal gegessen (Horror Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich war). Um 18.35 Uhr kam dann mein Vater...ein fachkundiger Blick auf die Tiefkühltruhe brachte aus ihm folgenden Satz heraus "Die tragen wir heute nicht raus, da ist noch zu viel Eis drin"... Ein Blick auf die Uhr .. argh .. 18.45 Uhr. Der Makro Markt ist im Nachbarort, er hat bis 20 Uhr auf... ich ganz langsam hoch, die Jacke an und meinen Eltern (die bis jetz nicht wissen das ich ne Box gekauft habe..scheiss drauf ) gesagt das ich tanken muss und noch nen bisschen durch die Gegend fahre. Hm, ich steig in den Wagen, es pisst wie aus Eimern, ein ekelhaftes Wetter und ich hatte nicht die geringste Ahnung wohin mich meine Reise führen würde, bei meinem Glück geht bestimmt alles in die Hose ...
Ein Blick auf die Tanknadel sagte mir das ich noch 1/8 des vollen Tanks hatte..oh scheisse, bis nach Remscheid und zurück, das wird knapp. Egal, das ist dir der schwarze Kasten wert. Durch die Strassen Wermelskirchens im Dunkeln, den Scheibenwischer auf die schnellste Geschwindigkeit. Oh je, Berufsverkehr und ein Opel Vectra vor mir...das bedeutet nix gutes.... Der Typ mit dem Hut hat mir bestimmt 5 Minuten geklaut. Egal, um 19.10 Uhr bin ich in Remscheid angekommen. Leider parkte ich auf dem Parkplatz unseres Bahnhofs, dort ist
das parken umsonst. Nachteil: Ich muss noch nen Kilometer laufen, das bei Regen en masse und bergauf. Ich als Kettenraucher und Bürohocker renne also eh total im Arsch durch die Pisse des Lebens gen Makro Markt. Endlich im Makro Markt angekommen (19.15 Uhr) ab in die Konsolen Abteilung. Ui miese Auswahl. Ich wollte Halo und RSC. Samstags hatte ich schon gesehen das sie RSC nicht haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht haben sie es ja im laufe des Tages reinbekommen? Pustekuchen, sogar Halo nicht da. Was tun? Hm erstmal nen Verkäufer finden. Ich gucke mich um. Eine Frau an der Kasse, sichtlich überfordert...eine weitere Bratze schert sich mit jugendlichen rum die ein Handy kaufen wollen. Scheisse..ich zur Kasse..der Countdown läuft. "Ich will ne Xbox, hatte heute angerufen...." "ähm ja, alle beschäftigt" .. ich "scheisse"
Abwarten... 10 Minuten..kurz vor halb...nein nein nein kein Verkäufer..ich sauer, zieh meine Fleppe auf, beleidigt, geknickt, gedemütigt von Verkäufern und kleinen Skatern die ein Mitsubishi Handy wahrscheinlich auf 48 Monate finanzieren...ich geh raus, geh am Schaufenster vorbei.... ein Blick auf Xbox Merchandising..scheisse, der tag is gelaufen.... doch dann, ich nehm mir ein Herz, stürme in den Laden und sage zur Kassen-Tussi "hallo wollen sie mein Geld nicht" .. "doch, gehen sie da hinten hin" .. ja die Verkäuferin war frei. Okay, sie sah so aus als ob man ihr nicht mal eine Dose tomatenfisch abkaufen würde, aber egal, mir gings um die Box. Wir hatten jetzt halb, eine halbe Stunde Zeit. Erster Satz "Oh für einen Finanzierungsantrag is es aber schon spät" .. ich "Ich steh ja hier auch schon ne halbe Stunde".... sie verdreht die Augen..scheiss drauf. Ich ihr erklärt, Halo bestellt sie nach, für RSC nehm ich Gotham mit (mein erstes Xbox Spiel, Strike)...
Sie verweist mich an eine Kollegin ..ein Blick von mir... 50 Jahre alt,, hässlich, eine Abteilung tiefer. Egal, ab in den Raum wo Formulare auszufüllen sind. Ich sitze da, miese Luft, die Frau ist zu blöd den Internet Explorer zu öffnen um online einen Finanzierungsantrag zu stellen... ich raste aus, klicke für sie zweimal auf den Explorer Icon, ui gestartet. Sie gibt alles ein, in einer Geschwindigkeit das eine Schnecke neidisch würde... wieder mal raste ich aus, nach zwei Bildschirmen voller Eintragungen und einem Buchstabentempo von 5 in 20 Minuten schlage ich ihr vor das ich alles ausfülle, ich schreibe nicht gerade langsam. Sie lächelt, ich mach weiter (im Inneren hoffe ich dafür gibts Prozente) okay okay, alles ausgefüllt, auf die Schufa warten ... "maximal 2 Minuten" ..ihre Worte. Von wegen, 5 Minuten vergehen, wir haben 19.58 Uhr...kacke. Sie holt alle verbliebenen Kollegen in das Zimmer, mir ist es peinlich. dann ein Anruf, PENG genehmigt :
Ich wieder hoch, Xbox und Gotham in ne Tüte, wieder runter zum Bahnhof, durch den Regen, scheisse schwer das Teil, egal.
Dann ich nach Hause gefahren, wieder durch Regen, was tut man nicht alles.
Nun gut, mein Tank is immer noch nicht leer, aber das ist ein anderes Thema
Zu Hause angekommen geh ich erstmal ohne Xbox ins Haus, die is noch im Ko
fferraum (meine Eltern bringen mich um wenn sie das erfahren *g* )... Dann die Hiobsbotschaft: Mein Bruder wörtlich "Hast du die Xbox" .. ich "Ja" .. er "Geil" .. ich "ja" ..er "hm" .. ich "was?"... er "Mein Fernseher ist im Arsch, du kannst nicht spielen" .. ich " " .. er "tut mir leid" .. ich werfe einen Blick nach unten, meine Eltern schauen sich einen Heinz Erhard Film auf Video an..naja sie wissen ja nichtmal das ich Besitzer der wahrscheinlich geilsten Konsole aller Zeiten bin... nun ja, bis morgen muss ich warten, dann darf ich zocken. Schon jetzt verbindet meine Box und mich eine Liebe, ich bin für sie durch den Dreck gegangen, Xbox auf eine gute Zeit :beerchug: Morgen Abend packe ich dich aus, heute schonmal Gotham..
Gute Nacht
Zeigen! Der Datenbestand ist eigentlich noch komplett da, und die Links sollten auch alle klappen, sofern die threads wieder da sindNö. Das meiste ist den Umzügen zum Opfer gefallen. Auch die noch vorhandenen Sachen sind teilweise nicht mehr lesbar, weil Links, Bilder etc. nicht mehr funktionieren.
HachRené schrieb:Heute morgen bin ich wie immer aufgewacht, nur diesmal war mein erster Gedanke nicht wilde Fummeleien mit Superfrog oder ein Besuch in Madruks Backstube, sondern der Kauf der Xbox.