RockManX
Strawberry Cheesecake
Blue Dragon für 9 Euro. Kann man nicht meckern. Selbst wenn ich es überhaupt nicht auspacken sollte.
Genau das meine ich. Was hast du davon, dass du das Spiel um 9€ bekommen hast, wenn du es nichtmal auspackst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blue Dragon für 9 Euro. Kann man nicht meckern. Selbst wenn ich es überhaupt nicht auspacken sollte.
Wenn du auch noch einen Blu-ray-Player willst und/oder dir die PS3-Exklusivtitel sehr wichtig sind, ist die PS3 natürlich die bessere Wahl.
Genau das meine ich. Was hast du davon, dass du das Spiel um 9€ bekommen hast, wenn du es nichtmal auspackst.
Und 20-30 mal günstig macht auch teuer.
Wenn man aber eh auch an Blu-Ray interessiert ist, ist es einfach komfortabler beides in einem Gerät zu haben.
Und 20-30 mal günstig macht auch teuer.
2-3 mal günstig ist aber viel günstiger als 2-3 mal teuer.
Heute ist der Tag der weisen Sprüche!
Ja, das hab ich doch auch geschrieben. Wobei ich das Argument als solches auch nicht wirklich nachvollziehen kann - wir reden hier von maximal 40 Euro zusätzlich pro Jahr (wenn man weiß, wo es die Codes günstig gibt). Wenn ich sehe, dass Leute ohne Murren ein Vielfaches an Premiere/Sky-Abogebühren blechen und sich dann über die XBL-Gold-Gebühr beschweren, finde ich das etwas albern....der dann allerdings wie gesagt kostenpflichtig ist, zumindest wenn man auch Online-Multiplayer nutzen will.
Ja, aber es liegt eben der Konsole kein Headset bei. Und es gibt keinen globalen Chat bzw. Partys, die EXTREM vorteilhaft sind (du lädst einmal einen oder mehrere Leute in einen Chat bzw. eine Party ein und kannst dann so oft verschiedene Spiele starten und beenden, wie du willst - der Chat bleibt bestehen). Außerdem klappen elementare Dinge wie Einladungen zu Spielen usw. immer noch deutlich besser, weil nicht es nicht nur über die Lobby des jeweiligen Spiels geht.Und Voice Chat gibts doch auf der PS3 auch.
Das stimmt, das hängt aber auch mit dem Umfang, der Belastung und der Zentralität des Services zusammen. Eigentlich gab es aber nur ein Mal eine wirklich lange und peinliche XBL-Downtime, und dann auch noch zur "Holiday-Season". Aber natürlich darf sowas nicht passieren - erst recht nicht, wenn man dafür zahlt.Ansonsten seh ich die beiden Online-Services auf Augenhöhe. Wobei man hier doch auch schon oft von Downtimes bei XBL gelesen hat. Auf der PS3 hatte ich das noch kein einziges mal.
JWobei ich das Argument als solches auch nicht wirklich nachvollziehen kann - wir reden hier von maximal 40 Euro zusätzlich pro Jahr (wenn man weiß, wo es die Codes günstig gibt). Wenn ich sehe, dass Leute ohne Murren ein Vielfaches an Premiere/Sky-Abogebühren blechen und sich dann über die XBL-Gold-Gebühr beschweren, finde ich das etwas albern.
Ja, aber es liegt eben der Konsole kein Headset bei.
Und es gibt keinen globalen Chat bzw. Partys, die EXTREM vorteilhaft sind (du lädst einmal einen oder mehrere Leute in einen Chat bzw. eine Party ein und kannst dann so oft verschiedene Spiele starten und beenden, wie du willst - der Chat bleibt bestehen). Außerdem klappen elementare Dinge wie Einladungen zu Spielen usw. immer noch deutlich besser, weil nicht es nicht nur über die Lobby des jeweiligen Spiels geht.
Das ging auch überhaupt nicht gegen dich (oder überhaupt jemanden hier im Forum).Klar ist das nicht viel. Trotzdem empfinde ich es als unschön. Gerade wenn man sieht, dass es auch anders geht.
Und nein, ich hab auch kein Premiere-Abo.
Naja, der WiFi-Adapter ist Luxus, das Headset Standard-Peripherie wie ein Controller. Zumindest sollte es das heutzutage sein, um eben jedem den Online-Einstieg so einfach wie möglich zu machen.Dafür hat die PS3 nen integrierten WiFi-Adapter, den man bei der 360 noch extra zahlen muss. Gleicht sich also auch mal wieder aus.
Das wäre cool, ich finde das extrem wichtig.Soll mit einem der nächsten major Firmware-Releases kommen.
Ich hab auch keine Ahnung, da ich Home für völlig sinnlos und unnötig kompliziert halte.Funktioniert das mit den Parties bei der PS3 nicht über die verschiedenen HOME-Places? Weiß ich gerade nicht, weils ich HOME nur ein mal alle Schaltjahre nutze.
Den gibt's noch. Wenn ihr lieb seid, schieb ich ihn wieder rüber.