• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie, warum?

smallB

mono..?
Hi leute,
hab heute mal halo bei saturn gespielt und bin etwas enttäuscht.
Kein AA, testuren auch nicht die besten und etwas blury.
Was soll das?
Dachte es hat so geile grafik? Die explosionen sahen zum :würg: aus. Nur die models sahen sehr schick aus, aber sonnst?

Also ich haben mir sehr viel mehr erwartet.
Lustig war auch das die xBox 30 minuten leer war, keiner wollte halo spielen, haben lieber ace combat4 oder so ein 2d spiel gespielt:D

Wie denkt ihr über halo?

is schon klar aber manche leute hier reagieren empfindlich auf solche meinungen :D

:zzz: :zzz: :zzz:

Wann lernen die Leute endlich, dass die Demostationen dank der grottenschlechten Fernseher und der AV-Kabel eine extrem schlechte Möglichkeit des Beurteilens darstellen ?

[Ironie on]
Du hast natürlich absolut recht und tausende professionelle Spieletester, die die Grafik (v.a. die Texturen) über den Klee loben haben unrecht. Du bist unser Meister, da du als einziger die Wahrheit erkannt hast.
[Ironie off]

mnsfg
Alexander

Wann lernen die Leute endlich, dass die Demostationen dank der grottenschlechten Fernseher und der AV-Kabel eine extrem schlechte Möglichkeit des Beurteilens darstellen ?

Da drängt sich ja förmlich die Frage auf ob die Verantwortlichen das mit Absicht so gehalten haben oder ob es ihnen schnurz ist wie ihr Produkt ankommt. Wenn ich das RGB Bild nicht kennen würde hätte ich auch keine allzu gute Meinung.

Original geschrieben von Ede

Da drängt sich ja förmlich die Frage auf ob die Verantwortlichen das mit Absicht so gehalten haben oder ob es ihnen schnurz ist wie ihr Produkt ankommt. Wenn ich das RGB Bild nicht kennen würde hätte ich auch keine allzu gute Meinung.

Ist wohl eher eine Kostenfrage. Da knapp 5.000 Demostationen alleine in DT. aufgebaut wurden, kommt da ein hübsches Sümmchen zusammen. Um den Massenmarkt-Kunden zu überzeugen, der nicht einmal die anfangs deutlich bessere Bildausgabequalität des DCs gegenüber der PS2 honoriert hat, wird es wohl reichen.

@smallB

Jo bei uns Im Karstadt war es Genauso, da sprach ich dann den Verkäufer des Karstadt´s darauf an das an dem Teil kein RGB laufen würde und ich Fragte ihn warum nicht und er wieder wir haben keins looooooooooool.

Ich stand mit dem Typ in der Elektro Abteilung und sagte zu ihm aber da Unten liegt doch eins von der US Box und er ja ich weiß aber keiner hier weiß wie es Angeschlossen wird.

Naja sowas hab ich auch schon öfters gehört von solchen Fällen genauso war das auch mit den Vorverkaufspaketen davor stand ein Riesenplakat von Intel und Ringsrum haben die das mit Leer CD Hüllen Zugebaut, naja manche Mitarbeiter nehmen richtige Presentationen von Geräten nicht Ernst als Abteilungsleiter würde ich denen aber mal Gewaltig in den Hintern treten.

cu @ll

Original geschrieben von A.v.F.

Zumindest das nichtswissende Volk *g*
Das Halo geile Texturen hat, kann man sogar an Mpeg-Filmen erkennen.

sind die leute daran schuld? ODER MS? bei den ps2 displays sieht es immer besser aus als zuhause ;)... hat halt nicht jeder das know how!

Es bleibt nunmal für viele die einzige Möglichkeit, XBox-Games mal live zu sehen. Dafür sind solche Demostationen schließlich da, um sich selber ein Bild von den Games machen zu können. Wenn Microsoft zu geizig ist, die Demostation ordentlich auszurüsten, muss man sich nicht wundern, das viele der Meinung sind die Box kann keine besseren Grafiken darstellen

[Ironie on]
Du hast natürlich absolut recht und tausende professionelle Spieletester, die die Grafik (v.a. die Texturen) über den Klee loben haben unrecht. Du bist unser Meister, da du als einziger die Wahrheit erkannt hast.
[Ironie off]

Was interessiert mich die Meinung irgendeines dahergelaufenen Testers? Ich will mir selber ein Bild von Games machen, und entscheide dann selber ob es gut oder schlecht ist. Die einzige Möglichkeit für Otto-Normalo besteht aber nunmal nur über diese Demostationen. Womit wir wieder bei obigen Punkt wären

Original geschrieben von A.v.F.

Wann lernst du, daß MS mit den Demostationen Scheiße gebaut hat. Wenn die wirklich so eine schlechte Bildqualität liefern, ist es wohl ein riesen Fehler gewesen, die Dinger überhaupt aufzustellen. So vergrault man höchstens potentielle Käufer.

Original geschrieben von smallB
hab heute mal halo bei saturn gespielt und bin etwas enttäuscht.
Kein AA, testuren auch nicht die besten und etwas blury.
Was soll das?
Entweder du hast ein anderes Spiel gesehen oder die Demo-Displays sind wirklich dermaßen schlecht, daß MS die Dinger nie hätte aufstellen dürfen.

Zurück
Oben