Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ede schrieb:Ich habe mir die Diskeeper Demo runtergeladen. Schon nicht schlecht. Von OO Defrag hatte ich wohl schonmal die Demo installiert - wie sonst soll ich mir die 30 Tage Testzeit abgelaufen Warnung erklären![]()
Tails schrieb:Ich defragdingsbums nie. Mein PC ist schnell wie eh und je.![]()
Schwupps schrieb:Toll.Und waß sind spec's für den Rechner. Nein, laß mich raten: mind. 1gig RAM, 3.5ghz, usw.? Fragmentation macht den Rechner nicht von dem einen bis zum nächsten Tag langsamer, dies passiert über Zeit. Es dauert länger die (fragmentierten) dateien zu zugreifen. Außerdem ist es besser für deine Festplatte regelmäsig zu defragmentieren.
Liegt am Aufbau des Dateisystems, da unterscheiden sich FAT32 und NTFS nämlich sehr stark.Ede schrieb:nOOb Frage: warum braucht ein FAT32 Laufwerk zig Mal so lange wie ein NTFS bis es defragmentiert ist?
Konsolenfreak schrieb:also ich hab letztens auch nochmal defragtmentiert und konnte keine ändereung feststellen
Konsolenfreak schrieb:also ich hab letztens auch nochmal defragtmentiert und konnte keine ändereung feststellen
koolo schrieb:meine windows-systeme defragmentiere ich alle 2 monate. wogegen mein imac g5 dank mac os x so was ja von selbst macht.