• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Wie kriege ich meine Xbox kaputt"?

B

Berdost

Guest
OH MEIN GOTT. In welcher Welt lebe ich? Da in den USA nun endlich Outlaw Golf raus ist, und ich daher überlege ob ich meine Xbox importfähig machen soll, habe ich auf eine bekannte Seite eines Shops geschaut, und in dessen Forum.

Wenn man sich so die Klicks und Beitraganzahl dort anschaut, bekommt man das Gefühl die Xbox ist im Aufwind. Wenn man sich einige Beiträge durchliest, bekommt man das Gefühl dort hausieren nur Dummköpfe.

Es ist bekannt dass durch den Chip auch "Sicherheitskopien" laufen, auch ist bekannt, dass das Xbox Laufwerk alles andere als top ist, und schon mal keine CDR´s schluckt. Im Grunde scheint es ein weiterer Kopierschutz zu sein, aber da gehe ich nicht näher drauf ein, will ja keinen ermutigen nun sich Kopien zu ziehen.

Aber ich konnte mich nicht mehr halten, bei dem was ich da las.

Da rät einer doch tatsächlich jemanden, das Laufwerk der Xbox auszutauschen "es laufen zwar dann keine Originale mehr, aber wenn stört das" :shake:

Oder auch nicht schlecht - da will jemand die HD der Xbox mit einer handelsüblichen Festplatte austauschen :lol: Da frage ich mich - wofür? Die Xbox Platte ist mehr als groß genug und außerdem schluckt die Xbox keine handelsüblichen Festplatten.

Dann ein letzter, der hat heute also seine umgebaute Box bekommen, und kriegt dann also keine DVDR zum Laufen. Hat also zig Rohline ausprobiert (wenn ich mir die Preise anschaue, dann hätte der für die "verbrannten" Scheiben dann sicher 2 Originale raus), und erst ging nix.

Dann hat er einen "ultimativen" Trick :lol: Man lege die Disc ein, schließt die Lade, und bevor die dsnn komplett geschlossen ist schnellt aus und wieder anmachen :lol: Da frage ich mich - hat der zuviel Geld, oder anders gefragt - was glauben die Leute, wie lange die Xbox so ein Verhalten mitmacht? Ich habe bis vor kurzem 2 PS2´s gehabt, wovon die eine importfähig war, und da gab es schon diverse Probs Importe zu laden, warum auch immer.

Bin jedenfalls erschüttert wie naiv einige mit der Hardware umgehen. Wenn ich sowas bei einem normalem DVD Player mache, dann wird der irgendwann einen abbekommen und die Lade geht nicht mehr richtig rein oder das Bios ist geschrottet.

Also möchte ich hier ein Zitat anbringen: Don´t try this at Home :lol
 
Tja, die zeiten als solche Dödel noch an ihren Mantas und GTIs rumgebastelt haben sin leider vorbei...
 
Da rät einer doch tatsächlich jemanden, das Laufwerk der Xbox auszutauschen "es laufen zwar dann keine Originale mehr, aber wenn stört das"

hehe das hat heute ein freund von mir auch gemacht, sieht zwar ein bisschen merkwüridig aus, aber laufen tut fast alles :D
 
ich ahne wohin dieser Thread führen wird, Sladdy halte dich zurück. Und ich will keine "Wo is der Thread hin"-Fragen von irgendeinem hören, falls das Topic morgen nicht mehr da ist.
Das gleiche gilt für Rechtfertigungen oder Diskussionen über Raubkopien, will ich auch nicht sehen, danke:)
 
Original geschrieben von TheAL
ich ahne wohin dieser Thread führen wird, Sladdy halte dich zurück. Und ich will keine "Wo is der Thread hin"-Fragen von irgendeinem hören, falls das Topic morgen nicht mehr da ist.
Das gleiche gilt für Rechtfertigungen oder Diskussionen über Raubkopien, will ich auch nicht sehen, danke:)

ich hab doch garnix gemacht :D

aber ehrlich gesagt isses mir auch scheissegal was die ganzen idioten mit ihrer x-box machen
 
Ich weiss doch mittlerweile wie solche Topics hier verlaufen.
Es wird etwas über RKs hergezogen, und schon läuft ne wilde Diskussionen über die Rechtfertigung von Raubkopien, an denen auch immer die gleichen Leute beteiligt sind, damit meine ich jetzt noch nichma unbedingt dich.
Und dann endet der Thread wie üblich im Müll.
 
von meiner seite her aber nicht, dass thema wird doch schließlich langsam langweilig...
 
das war reiner zufall :D

ich wollte ja auch nur erwähnen das es wirklich leute gibt, die das laufwerk der x-box austauschen...
 
Ja leider, die sollten lieber wieder auf Autos umsatteln, aber da müssen wir wohl durch.
 
Ich hab nichts dagegen, wenn die Anderen an ihren Boxen rumbasteln. Irgendjemand muss schließlich ausprobieren, was alles möglich ist.
 
Original geschrieben von DavidWa
Ich hab nichts dagegen, wenn die Anderen an ihren Boxen rumbasteln. Irgendjemand muss schließlich ausprobieren, was alles möglich ist.

Es geht nicht um das Basteln, sondern um den Umgang. Das Ding ist schliesslich kein PC den man eben tunen kann.
 
oh man ... denken die, ihre XBox ließe sich in nen PC umwandeln, nur weils von M$ ist?
ich denke mal, die ham entweder zuviel geld oder sind ein wenig aufm falschen kurs.
es ist mir egal was andere mit ihren Boxen machen ... hauptsache ich krieg meine mal bald (fahr morgen innen saturn oder sonstwohin) und hol mir ne XBox ... am besten mit spiel für 300E ... hoffentlich find ich sowas direkt zum mitnehmen, habs nämlich satt euch beim schwärmen zuzugucken ...
*sabber* *lächz* :anim:

MFG NightFly
 
Original geschrieben von NightFly
oh man ... denken die, ihre XBox ließe sich in nen PC umwandeln, nur weils von M$ ist?
ich denke mal, die ham entweder zuviel geld oder sind ein wenig aufm falschen kurs.
MFG NightFly

ne die wollen nur ihre copy zum laufen bekommen...
 
ich bin der meinung, dass man sich mehr an dem erfreut, was man an spielen hat, wenn es keine kopien sind und man nicht soviele spiele "darumliegen" hat.

MFG NightFly
 
ein wirklich interessanter beitrag und deutliches zeichen, dass raupkopien fast nicht zu erschlagen sind, .. traurig aber wahr, .
 
Das Bild beweist es, sowas ist an Dummheit echt nicht mehr zu überbieten :lol:

Warum kaufen die sich nicht gleich nen PC?
 
Zurück
Oben