H
Hatori Hanzo
Guest
Onimusha 3 ist ja auch schon in der mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du triffst den Nagel auf den Kopf..das befürchte ich auch.Original geschrieben von jkollar.de
hallo? richtige KRACHER!! wie gt3, mgs2, sh2, dmc, ace4 und wipeout fusion (was es nicht geschafft hat)... meint er also serien, die auf der psx erfolgreich waren, und auf die nächste ebene gebracht wurden.
ein total eigenständiges resident evil (kein dc port) wäre auch so ein game gewesen....
jetzt? naja.. jetzt hat die ps2 imho no chance.. nur mit VF4, SCalibur2 und T4 werden die beat em up fans noch versorgt, dann kommen noch mcrea rally und vrally3.. somit die rally fans. und das wars dann, der rest ist gute software, aber richtige umsatzstarke toptitel kommen nicht mehr imho.. (ausser dann die sequels, von denen aber max eine generation auf der ps2 kommt, der rest auf der ps3)
Original geschrieben von René Held
FFX ist der nächste Knaller aber halt nicht ganz SO doll.
Original geschrieben von TheAL
Er meint den nächsten Megahype auf den man hinfiebern kann um dann wild onanierend nackt mit der Spielepackung durch die Fußgängerzone zu rennen *g*
Nach FFX wüsst ich auch nix mehr, aber irgendwas wird Sony schon wieder pushen, spätestens zur E3 wird der Rummel wieder abgehen. Oder sie veranstalten gleich nen Hype um die PS3??
Original geschrieben von Marc Contier
Ich hoffe, dass bald noch einige sehr gute "neue" Titel kommen werden, und nicht bloß irgendwelche Fortsetzungen bzw. Neuauflagen.
Original geschrieben von jkollar.de
jetzt? naja.. jetzt hat die ps2 imho no chance.. nur mit VF4, SCalibur2 und T4 werden die beat em up fans noch versorgt, dann kommen noch mcrea rally und vrally3.. somit die rally fans. und das wars dann, der rest ist gute software, aber richtige umsatzstarke toptitel kommen nicht mehr imho.. (ausser dann die sequels, von denen aber max eine generation auf der ps2 kommt, der rest auf der ps3)
Original geschrieben von René Held
Du triffst den Nagel auf den Kopf..das befürchte ich auch.
Aber auch Al hat recht..ich mein so ein Spiel bei dem jeder Hansel 50 Topics in nem Board eröffnet... das gabs nur bei GTA3, GT3 und MGS2. FFX ist der nächste Knaller aber halt nicht ganz SO doll. Tja und danach seh ich keinen mehr dieser Titel..eigentlich schade. Für mich ist das Kapitel PS2 somit schon leicht am einschlafen..![]()
Original geschrieben von Berdost
Solange ein System lebt wird es immer gehypte Dinger geben.