• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie geht's jetzt weiter?

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hallo Leute,
MGS2 ist heute auch in unseren Breitengraden erschienen, GTA3 schon kurz vor Weihnachten und GT3 ja eh schon länger.

Die 3 Hype Titel bzw. die "großen 3" aus der Vorab-Zeit der PS2 sind nun also im Lande...fehlt theoretisch nur noch FFX.

Für mich persönlich ist mit dem Erscheinen von MGS2 die Erste Generation der PS2 Titel komplett abgeschlossen...

Aber was nun? Worauf kann man sich jetzt stützen wenn es heisst "Nenn mir doch mal nen kommenden Kaufgrund für die PS2..

Okay, für mich persönlich gibt es da noch jede Menge aber... naja we'll see. Spätestens Ende Mai ist eh alles anders..Cube und Box sind draussen und auch FFX für PS2 ist da. DC ist dann wohl entgültig tod....

Wie seht ihr das, vor allem im Bezug auf die PS2!

@Rene:
----------

ein Kaufgrund (trotz der Konkurrenz von XBox und Gamecube) ist doch immer für die PS-2 vorhanden.

Je länger sie auf dem Markt ist, desto MEHR geile Spiele erscheinen und sind doch erschienen.

Ein Einsteiger kann doch dann aus dem vollen schöpfen, was will er mehr ?

Gruss
Ralle

PS: Und wenn dann noch der Preis der PS-2 vielleicht gesenkt werden würde, dann erst recht

seh ich irgendwie auch so..;) ich würde mir keine ps2 mehr kaufen, oder halt gebraucht...:)

aber sie war die kohle wert...:)

doch, es gibt noch ein game auf das ich mich freue: GT4!! :D

Original geschrieben von ralfgebert
@Rene:
----------

ein Kaufgrund (trotz der Konkurrenz von XBox und Gamecube) ist doch immer für die PS-2 vorhanden.

Je länger sie auf dem Markt ist, desto MEHR geile Spiele erscheinen und sind doch erschienen.

Ein Einsteiger kann doch dann aus dem vollen schöpfen, was will er mehr ?

Er meint den nächsten Megahype auf den man hinfiebern kann um dann wild onanierend nackt mit der Spielepackung durch die Fußgängerzone zu rennen *g*
Nach FFX wüsst ich auch nix mehr, aber irgendwas wird Sony schon wieder pushen, spätestens zur E3 wird der Rummel wieder abgehen. Oder sie veranstalten gleich nen Hype um die PS3??

Was ist den mit...

The Getaway
JaD 2
Onimusha 2
GTA Miami
DMC 2
SC 2
T4
VF4
u.v.m

Nicht zu vergessen sind da noch die Sony Online spiele...

Socom online
Twistel Metal Black online
RE online
u.v.m

Wenn die E³ anfängt wird sony schon was schaukeln ;)

@ebo:

Laut Rockstar ist GTA Miami nur ein Internetgerücht gewesen, das Spiel gibt es nicht.
Nichtsdestotrotz haben sie bestätigt, dass ein neues GTA kommen wird...

Jo, das Ende der groß erwarteten Titel war das noch ganz sicher nicht.

Original geschrieben von Veil
The Getaway, 100 pro.... :dozey::D

Glaub ich nich mehr dran.
Ich seh momentan keinen Hype vom Kaliber eines MGS2 mehr im Anmarsch. Auch FFX wird hierzulande nich so viel reissen.

Es ist wie letztes Jahr, es herrscht Ruhe vor der E3. Erst zur E3 werden massig neue PS2 Titel vorgestellt die dann zu Weihnachten wieder für Umsätze sorgen. Viele Team haben derzeit Projecte in der Entwicklung die mal kurz gezeigt und angesprochen werden und riesiges Potential haben.

Für mich sind u. a. The Lost und Primal 2 Dinger die zwar nicht an den Hype von mGS2 rankommen, aber was ganz Besonderes werden. Auch Blood Omen 2 dürfte wieder ein Klasse Ding werden.

Ich denke das vor alle Getaway und Stuntman auf der E3 gepusht werden, aber man sollte einfach abwarten. So gesehen ist es bei anderen Systemen derzeit auch so - auf dem Cube stehen die dicken Dinger noch aus, und werden unsinnigerweise auch immer schön auf´s Eis gelegt.

Auf der Xbox warten auch alle auf die Ankündigung von Halo 2 und auch da ist bisher kein Killer-Hype-Game wie MGS 2 zu sichten.

Das ist im Grunde auch sehr gut, denn mir ging dieser MGS2 Hype mächtig auf die Nüsse. Auf der PSX lief es nach knapp 2 Jahren auch von selber.

Wenn nicht The Getaway, dann dürften wir auf der E3 die Vorstellung von Driver 3 erleben, womit wir auch schon einen weiteren Spitzenkandidaten haben... ;)

Ich hoffe, dass bald noch einige sehr gute "neue" Titel kommen werden, und nicht bloß irgendwelche Fortsetzungen bzw. Neuauflagen.

Original geschrieben von Marc Contier
Ich hoffe, dass bald noch einige sehr gute "neue" Titel kommen werden, und nicht bloß irgendwelche Fortsetzungen bzw. Neuauflagen.

Primal ist neu, Socom ist neu, Blood Omen 2 ist in dieser Art auch neu. Da sind genug neue Konzepte die interessant sind. Getaway ist auch neu.

Ich bin da mal eher auf Glass Rose, sowie Project Raccoon und Project Smokescreen gespannt :rolleyes:

ich bräuchte nur ein neues PES und GT4 und vielleicht würde ich mir ne ps2 verkaufen pes vermisse ich am meisten :bawling:

da kommen immer wieder games raus keine sorgen mann kann sich keine vorstellen aber immer kommt was siehe DMC etc...

hallo? richtige KRACHER!! wie gt3, mgs2, sh2, dmc, ace4 und wipeout fusion (was es nicht geschafft hat)... meint er also serien, die auf der psx erfolgreich waren, und auf die nächste ebene gebracht wurden.

ein total eigenständiges resident evil (kein dc port) wäre auch so ein game gewesen....

jetzt? naja.. jetzt hat die ps2 imho no chance.. nur mit VF4, SCalibur2 und T4 werden die beat em up fans noch versorgt, dann kommen noch mcrea rally und vrally3.. somit die rally fans. und das wars dann, der rest ist gute software, aber richtige umsatzstarke toptitel kommen nicht mehr imho.. (ausser dann die sequels, von denen aber max eine generation auf der ps2 kommt, der rest auf der ps3)

Zurück
Oben