White Noise

mcpete

Wohnzimmertisch
White Noise

Wie schlecht war der Film bitte? Und was sollte das Ende? Wieder 1,5h meiner kostbaren Zeit verschwendet. Der Film plätschert einfach so dahin, Spannung wird kaum aufgebaut und für das Ende braucht man wahrscheinlich ein Begleitheft. Kackfilm! Daher max. 3/10 :znaika:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich vergebe einen Punkt weniger, weil es keine nackten Weiber zu sehen gab :znaika:

Der war aber auch schlecht - wir waren damals alleine im Kino, das ist mir noch nie passiert. Und ich war in schon vielen schlechten Filmen. :D

Typ nimmt über Radio/Computer/Fernsehen Kontakt zu Toten auf (nachdem er seine Frau "verloren" hat) und das ganze gerät etwas ausser Kontrolle. Durch einige Löcher in der Handlung un einem extrem flachen Spannungsbogen ist das auch nicht wirklich interessant. Einzig interessant fand ich die eine oder andere Kameraeinstellung. Und ja: Titten gibt es auch nicht zu sehen.

Nachdem mcpete mich genötigt hat doch endlich den Film anzuschauen bin ich schwach geworden. Einfach nur langweilig.

Aber nicht halb so langweilig wie

Die Tiefseetaucher

Weder lustig noch spannend. Bill Murray in seinem schlechtesten Film. Verfilmter Schrott.

Beitrag von 2005:
White Noise

Ziemlich belanglos und vorhersehbar - wer auf Unfug wie Leben nach dem Tod oder Geisterbeschwörung steht, kann dem Film ja mal eine Chance geben. Eine Dokumentation in Spielfilmlänge, wo sich die Verrückten ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, wäre bei weitem unterhaltsamer gewesen.

Premiere: wir waren heute das erste Mal alleine im Kinosaal, yeah! :D
Das war afair auch der Film, wo ich mittendrin durch den Mittelgang gerannt bin - das wollte ich schon immer mal machen. :znaika:

Nachdem mcpete mich genötigt hat doch endlich den Film anzuschauen bin ich schwach geworden. Einfach nur langweilig.

:rofl: Schade, dass ich unsere letzten ICQ-Sessions nicht geloggt habe :D

Die Tiefseetaucher

Weder lustig noch spannend. Bill Murray in seinem schlechtesten Film. Verfilmter Schrott.

Der wäre als nächstes an der Reihe, muss mal wieder Platz auf der Festplatte schaffen.

Die Tiefseetaucher

Ich finde, es ist einer seiner besten Filme. Der ist doch von Vorne bis Hinten nur noch krank und abgedreht und Bill Murray war nie aoszialer als in diesem kleinen Meisterwerk. :D

Zurück
Oben