Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war afair auch der Film, wo ich mittendrin durch den Mittelgang gerannt bin - das wollte ich schon immer mal machen.White Noise
Ziemlich belanglos und vorhersehbar - wer auf Unfug wie Leben nach dem Tod oder Geisterbeschwörung steht, kann dem Film ja mal eine Chance geben. Eine Dokumentation in Spielfilmlänge, wo sich die Verrückten ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, wäre bei weitem unterhaltsamer gewesen.
Premiere: wir waren heute das erste Mal alleine im Kinosaal, yeah!![]()

Nachdem mcpete mich genötigt hat doch endlich den Film anzuschauen bin ich schwach geworden. Einfach nur langweilig.
Schade, dass ich unsere letzten ICQ-Sessions nicht geloggt habe
Aber nicht halb so langweilig wie
Die Tiefseetaucher
Weder lustig noch spannend. Bill Murray in seinem schlechtesten Film. Verfilmter Schrott.
Ich finde, es ist einer seiner besten Filme. Der ist doch von Vorne bis Hinten nur noch krank und abgedreht und Bill Murray war nie aoszialer als in diesem kleinen Meisterwerk.Aber nicht halb so langweilig wie
Die Tiefseetaucher
Weder lustig noch spannend. Bill Murray in seinem schlechtesten Film. Verfilmter Schrott.

Schade, dass ich unsere letzten ICQ-Sessions nicht geloggt habe
![]()
Ich finde, es ist einer seiner besten Filme. Der ist doch von Vorne bis Hinten nur noch krank und abgedreht und Bill Murray war nie aoszialer als in diesem kleinen Meisterwerk.![]()

Sexuell oder geistig?Erreichte er schon fast dein Niveau als Asozialer?![]()