Konsole/PC White Creek

Crayfish

Fuddl
Ein Horrorspiel im alten Stil für alle aktuellen Konsolen - und Dreamcast :love: Das Spiel hat noch keinen Erscheinungstermin und soll teilweise über Kickstarter finanziert werden… Für ne PAL-Dreamcast-Version würde ich das glatt unterstützen.

Erste Gameplayszenen. Erinnert mich an eine Mischung aus "Resident Evil" und "Silent Hill" mit einer Prise "Eternal Darkness". Ein Kracher wird das sicherlich nicht, aber ich bleibe dabei: Ich hätte wirklich sehr gerne die Dreamcastversion davon :hase:

sehr gerne die Dreamcastversion davon :hase:

Warum? Ehrlich. Ich verstehe natürlich, dass es geil ist auf "Original"-Hardware zu zocken, hab ja hier auch noch einiges... aber die "modernen" Retro-Games auf Steam und Co. sind doch wirklich gut und das "Feeling" ist fast das selbe. Außer, du bist der einzige DC-Controller-Fan auf der Welt ;).

Dreamcast war eine meiner liebsten Konsolen und Segas letzter Atemzug im Hardwarebusiness. Wenn das Spiel mit anständiger Verpackung und Anleitung ausgeliefert wird, wärs einfach nach all den Jahren neues DC-Futter. Dass da ne Welle an Nostalgie mit überschwappt, mag ich nicht bestreiten. Der Stil des Spiels passt einfach zur 27 Jahre alten Kringelkonsole.

Zurück
Oben