• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wetungen OPM2 12/02 + Inhalt von 01/03

Original geschrieben von René Held

. Die Grafik bezeichne ich als einen Standart, den die PS2 nach 2 Jahren Marktpräsenz einfach aufm Kasten haben sollte.

Was erwartest du?Die Engine von R&C ist eine weiterentwickelte J&D Engine,welches noch heute zu den wohl grafisch besten PS2-Spielen gehört.Dass aus der PS2 einfach keine Quantensprünge mehr in Sachen Grafik rauszuholen sind,dürfte auch dir klar sein.;)

...Summoner 2 ist irgenwie überhaupt nicht mein Fall.
Alpine Racer ist Schrott und Total Immersion Racing sieht erbärmlich aus. Dagegen ist DTM Race Driver eine Schönheit.

Nochmal zu WRC2: Hat man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt kann man die Karren recht gut um die Kurven jagen. Gefällt mir trotz der hohen Empfindlichkeit schon besser, als im ersten Teil.
Insgesamt kommt die Steuerung zwar nicht an Colin3 ran, aber mit der Einstellbarkeit der Empfindlichkeit in der Vollversion sollte das hoffentlich kein Problem mehr sein.

spiels mal mit nem lenkrad(GTFORCE,das speddster2 find ich zb schrott,habs auch daheim).

mit pad ist es imo ziemlicher müll ;) mit lenkrad jedoch :eek:

Original geschrieben von Amok4All
spiels mal mit nem lenkrad(GTFORCE,das speddster2 find ich zb schrott,habs auch daheim).

mit pad ist es imo ziemlicher müll ;) mit lenkrad jedoch :eek:
Wenn ich nur ein Lenkrad hätte.... ;)
Mal schauen, vielleicht gönn ich mir zu Weihnachten das Logitechteil-.

Original geschrieben von Gandalf

Wenn ich nur ein Lenkrad hätte.... ;)
Mal schauen, vielleicht gönn ich mir zu Weihnachten das Logitechteil-.

tstst :rolleyes: soll ich dir geld leihen :D

ne ernsthaft rennspiele ohne lenkrad sind doch scheisse...ok burnout 2 spiel ich mit pad! mit lenkrad ist zu schnell

für mich war die umstellung von Tastatur auf Gamepad schon ein stück arbeit, das will ich mir mit nem Lenkrad nicht auch nochmal antun. Außerdem sind die zu langsam für spiele mit hoher Geschwindigkeit, wie Burnou2.

Hat jemand von euch das Demo zu Ratchet&Clank komplett durch?
Ich bin am Ende des 2. Levels schaffe aber diese verdammte Hooverboardrennen nicht. Kommt danach noch was lohneswertes?

Jetzt hab ich sie auch, mal sehen...

Alpine Racer 3:
Gefiel mir ausserordentlich gut, ich weiss gar nicht, was ihr habt...

Summoner 2:
Ganz nett, aber sauschwer....

F355 Challenge:
Irgendwie hab ich es nicht geschafft, die Demo zu beenden, obwohl mein Finger zu 99% des Rennens auf der X-Taste lag...

Ratchet & Clank:
Hab ich nicht lange gespielt, aber ich hoffe mal, dass das Spiel im 50Hz-Modus lief....

Burnout 2:
:eek: :eek: :eek:
...und so spassig :D

Original geschrieben von Veil
Jetzt hab ich sie auch, mal sehen...

Alpine Racer 3:
Gefiel mir ausserordentlich gut, ich weiss gar nicht, was ihr habt...

JA KLAR :mf: DER TYP IST NED NORMAL

Ratchet & Clank:
Hab ich nicht lange gespielt, aber ich hoffe mal, dass das Spiel im 50Hz-Modus lief....

DAS HOFF ICH AUCH

ach wie kann man den fettschreiben? :D

Original geschrieben von Veil
Ratchet & Clank:
Klar läuft die Demo in 50Hz.
Die können doch nicht riskieren, daß es auf eingen Fersehern nicht läuft.

Zurück
Oben