• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wetungen OPM2 12/02 + Inhalt von 01/03

Original geschrieben von Profi2000
Also WRC2 hat mich sehr enttäuscht.

Zwar mag die Grafik gut sein, aber die Steuerung ist mir viel zu sensibel. Etwas nach links oder etwas nach rechts und schon ist das Auto fast unkontrollierbar. Was soll das? Macht mir keinen Spass, auch wenn sich die Autos fantastisch spiegeln und es keine PopUps gibt.

spiel doch mal mit gt force!! die steuerung mit dem pad ist wirklich scheisse.

Find ich auch.

R&C hätte zu seinerzeit erscheinen müssen als J&D raus kam, aber jetzt ist auch die Grafik alter Kaffee.
Grossflächige Texturen, schwache Details. Sorry, aber da hat mir Jak & Daxter sogar besser gefallen. Das bot irgendwie mehr, ich weiß auch nicht. Habe mir mehr versprochen, vielleicht bin ich deshalb etwas enttäuschter als gedacht ;)

schlechter?

In letzter zeit nochmal J&D gespielt? Schließlich nutzt R&C eine verbesserte Engine von J&D und das sieht man meiner meinung nach deutlich.

WRC 1 war mit Pad nicht spielbar, jedoch sehr genial mit LR oder Negcon.

Hat schon jemand rausgefunden, ob der 2. Teil das NeGcon unterstützt ?? Wäre ein Kaufgrund für mich, da Codemasters dazu auch schon bei DTM nicht in der Lage waren :shake:

Original geschrieben von Baca

*hüstel* Na komm Gandalf lass dich mal nicht lumpen :D
kein Problem:

Pro:
+echte Filmatmosphäre
+große Kämpferauswahl
+viele unterschiedliche Kampfmanöver

Kontra:
-nur ein Rockysong (:confused: ...seltsam)
-Zuschauer sind klobig
-Trainingsmodus bietet zu wenig Hilfen

Meinung:"Da werden Kindheitsträume wieder wach: Einmal Rocky sein und den anderen mal richtig die Nase platthauen! Rage hat es verstanden, dieses Gefühl einzufangen und in schöne Grafik zu verpacken. Außerdem bietet "Rocky" neben der breiten Schlagpalette genau die Eigenschaften, die man von einem Boxspiel erwartet: Dynamik, kompromisslose Kämpfe und Spannung."

lol R&C ist imo ein schlechter Witz... wird Zeit das Vice City und Getaway erscheinen....

Find ich auch.

R&C hätte zu seinerzeit erscheinen müssen als J&D raus kam, aber jetzt ist auch die Grafik alter Kaffee.
:breit: sorry, aber das verstehe ich nicht. Hättest du damals mit J&D das hier zusätzlich haben wollen?

Grossflächige Texturen, schwache Details. Sorry, aber da hat mir Jak & Daxter sogar besser gefallen. Das bot irgendwie mehr, ich weiß auch nicht. Habe mir mehr versprochen, vielleicht bin ich deshalb etwas enttäuschter als gedacht ;)
Das verstehe ich noch viel weniger. Also wenn der Titel schwache Details hat, dann weiß ich auch nicht weiter. In meinen Augen bietet der Titel mehr Details als jedes Konkurrenzprodukt. So eine Weitsicht gepaart mit den unzähligen Details in Form von Luftschiffen , die überall rumfliegen, Gegnern... usw gabs in meinen Augen noch nie.

also ich versteh ech ned... R&C ist technisch doch genial! die sichtweite ist unerreicht , tausend kleine details und das absolut flüssig!

Also ich würde sagen,dass RaC besser aussieht als JaD nur die Levels sehen für mein auge etwas eintönig aus.Grau in Grau :( Da hatte JaD schönere Levels zu bieten!Lavalevels,weidenlevels................

ich warte auf JaD 2 :

Original geschrieben von Die Macht
Also ich würde sagen,dass RaC besser aussieht als JaD nur die Levels sehen für mein auge etwas eintönig aus.Grau in Grau :( Da hatte JaD schönere Levels zu bieten!Lavalevels,weidenlevels................

ich warte auf JaD 2 :

das mach ich auch ;)

ich warte auf JaD 2 :

Das sind ganze 2 Minilevels auf der DemoDVD....!
Ich würde vorschlagen, daß man sich nach dem Durchspielen noch mal über Eintönigkeit unterhalten kann.;)

Na gut hast schon recht,aber bis jetzt habe nur ein Bild gesehen wo schnee lag und sonst nur ein paar rasenflächen und Bäume. :(

ich weiss ned was ihr wollt aber ich find WRC2 mit GTFORCE immer besser!

red faction 2 mach auch lust auf mehr...

summoner 2 naja ich weiss ned wenigstens ruckelts nimma.

was war da noch ach ja SHOX muss ich mir doch mal ausleihen,das video ist ja geil

ich warte auf JaD 2 :

Zeig mir ne Stadt, in der es Lavapassagen gibt und ich reise persönlich zu Insomniac und lege Protest ein :rolleyes:

Einige scheinen wohl zu vergessen, dass das Spiel ein völlig anderes Setting hat, als Jak & Daxter...in einer Stadt gibt es halt nicht viel mehr, als Häuser und gelegentliche Waldstücke...

Übrigens: Jak & Daxter und Ratchet & Clank werden sich ab jetzt wohl im Jahrestakt abwechseln, es wurde nämlich schon vor langem bestätigt, dass Jak & Daxter 2 kommt, wahrscheinlich November/Dezember 2003.

Original geschrieben von Gandalf

Das verstehe ich noch viel weniger. Also wenn der Titel schwache Details hat, dann weiß ich auch nicht weiter. In meinen Augen bietet der Titel mehr Details als jedes Konkurrenzprodukt. So eine Weitsicht gepaart mit den unzähligen Details in Form von Luftschiffen , die überall rumfliegen, Gegnern... usw gabs in meinen Augen noch nie.

Das meinte ich nicht so. Ich meine eher das die Grafikqualität auf der Stelle tritt. Viel hat sich da nun wirklich nicht getan, was das OPM2 sogar bei MotoGP 3 schreibt. Da sollen grafisch auch kaum Verbesserungen zu sehen sein anhand der ersten Bilder die ihnen vorliegen.

Normal müsste schon noch etwas mehr gehen finde ich. Aber so hatte ich ein Knuddelspiel schon mit Jak & Daxter oder Maximo.

Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und vorallem seine eigene Meinung. :)

Original geschrieben von Amok4All
also ich versteh ech ned... R&C ist technisch doch genial! die sichtweite ist unerreicht , tausend kleine details und das absolut flüssig!

Das Spiel ist imo krampfhaft auf Cool getrimmt, die Charaktere find ich absolut beknackt, vor allem die Gegner. Die Dialoge sind imo ebenfalls langweilig. Die Grafik bezeichne ich als einen Standart, den die PS2 nach 2 Jahren Marktpräsenz einfach aufm Kasten haben sollte.

Desweiteren sind mir etliche Clippingfehler aufgefallen. Ach ja, und Texturen haben sich verformt :breit:

Zurück
Oben