• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Werdet ihr gesponsert?

Original geschrieben von Madruk
PES? Pampers Eltern Service? Kannst dich eintragen lassen kost´ nix und du kriegst ab und an ein paar Proben und Infos zu Pampers zugeschickt! :D
[/URL]
Woher weisst du das? Ich dachte, du benutzt Tena Lady :D :lol:

So, da das Thema zur Weihnachtszeit wieder aktuell ist, wird es mal nach oben geschoben... :)

@Gentsai: ich arbeite unter anderem für Pampers... :D

Original geschrieben von Gentsai

Sei froh, dass du so junge Eltern hast, meine steuern schon ganz heftig auf die 50 zu!

ist doch gar nix, meine sind schon fast im rentenalter. :(
meine games muß ich mir auch selber kaufen, was aber imho im vergleich zu anderen hobbies noch sehr billig kommt.

also meine ps1 hab ich selber gekauft und die meisten spiele auch.

die xbox hab ich zu weihnachten bekommen. die spiele dafür zahl ich zu 90% selber ausser natürlich zu weihnachten oder zum geburtstag

meine Plattformen bekomm ich immer von meinen Eltern, die Spiele muss ich mir aber selber kaufen bis auf eines...bei der Xbox z.B.: KOTOR :D

Das SNES war die letzte Konsole, die ich "einfach mal so" bekommen hab. Mein Vater hatte das Sahneteilchen mal dabei, als er abends von der Arbeit gekommen ist. Da meine Eltern seitdem der Meinung sind "ich hätte ja genug Geräte", ging alles was anschließend kam auf meine Rechnung, abgesehen von einigen Spielen zu Weihnachten und Geburtstag.

Ich mach das übrigens immer so, dass ich so Anfang Dezember wirklich eine Art Wunschliste verfasse, auf denen die Spiele aufgelistet sind, die ich gerne hätte. Meine Mutter sucht dann aus dieser Liste ein, zwei Games aus und die gibts dann als Geschenk. Dies hat den Vorteil, dass ich zwar in Etwa weiss was ich krieg, aber dennoch überrascht werde.

MfG,
Crayfish

hmm, ich glaube ich habe mir immer alles selber gekauft, habe früher halt immer geld bekommen (taschengeld, geburtstag ...) und mir davon immer alles gekauft. najo jetzt bin ich wohl zu alt für eltern sponsoring ... dafür hab ich eine arbeitende freundin, die mir "armen" studenten gerne mal unter die arme greift :D :D .

so verdiene ich mir geld als fahrradkurier, da verdient man gut und hat gediegene arbeitszeiten (jedenfalls bei dem was ich mache).

es reicht eigentlich um mir alles zu kaufen was ich möchte, nur zur weihnachtszeit wirds meist eng.

nur eines musste ich stark zurückfahren (aus zeit UND geldgründen) und das ist warhammer 40K. so steht jetzt eine halb bemalte space orkz und eine halb bemalte chaos armee bei mir und wurde schon ewig nimmer benutzt, aber trennen kann ich mich davon nicht. aber geld und zeit zum erweitern bemalen usw. bleibt im mom absolut nicht (... mein letztes spiel liegt glaub ich über 1 jahr zurück)

naja thats the way live goes ;)

meine eltern würden eher suizid begehen bevor sie mir ein Videogame kaufen würden. Gerade daß meine hochkatholische Mutter meine xbox nicht mit weihwasser besprüht... denn für sie sind Videogames einfach nur schrott und Teufelszeug. Für meinen Vater einfach nur zeitverschwendung.

Aber meine Eltern sind eben schon 65 und haben nie einen Bezug zu solchen Sachen gehabt.

Dafür haben Sie mir das Auto geschenkt und zahlen alle Versicherungen... sponsern mir jeden Urlaub, wohin er auch gehen mag, ich zahle nichts fürs wohnen, bekomme Geld fürs Essen... Sie zahlen mir alle Bücher für die Uni und alle Kleidung und dann bekomme ich noch 363€ Taschengeld für... nun, was eigentlich? Benzin, weggehen (und saufen) und videogames muß ich mir selber zahlen ;) Aber das geht irgendwie....

Ich liebe meine Eltern ganz heiß, denn ich weiß, daß es mir sicherlich viel besser geht, als vielen anderen... und wenn meine Eltern nicht so cool wären, dann hätten Sie mich auch nicht 10 Jahre studieren lassen (und mehr).

:D

Fazit... ich kauf mir meine Games selbst und alle dazugehörige Hardware natürlich auch ;)

Original geschrieben von Tempest2K
Dafür haben Sie mir das Auto geschenkt und zahlen alle Versicherungen... sponsern mir jeden Urlaub, wohin er auch gehen mag, ich zahle nichts fürs wohnen, bekomme Geld fürs Essen... Sie zahlen mir alle Bücher für die Uni und alle Kleidung und dann bekomme ich noch 363€ Taschengeld für... nun, was eigentlich? Benzin, weggehen (und saufen) und videogames muß ich mir selber zahlen ;) Aber das geht irgendwie....

Ich liebe meine Eltern ganz heiß, denn ich weiß, daß es mir sicherlich viel besser geht, als vielen anderen... und wenn meine Eltern nicht so cool wären, dann hätten Sie mich auch nicht 10 Jahre studieren lassen (und mehr).

könnte nicht dadurch evtl. der Schuss nach hinten losgehen, weil deine Eltern Dich zwar sehr sehr lieben, aber alles in den Allerwertesten stecken?

Bisher haben wir (durch Justin) ja noch nicht das Problem, was eines Tages wird, wenn er dieses oder jenes machen möchte.

Aber von unserer Einstellung werden wir ja nicht abweichen, d.h. Justin wird lernen müssen, das er sich vieles im Leben selbst erarbeiten muss und er auch nach Möglichkeit sehr früh auf eigenen Füssen stehen sollte.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Tempest2K
meine eltern würden eher suizid begehen bevor sie mir ein Videogame kaufen würden. Gerade daß meine hochkatholische Mutter meine xbox nicht mit weihwasser besprüht... denn für sie sind Videogames einfach nur schrott und Teufelszeug. Für meinen Vater einfach nur zeitverschwendung.

Aber meine Eltern sind eben schon 65 und haben nie einen Bezug zu solchen Sachen gehabt.

:D

Fazit... ich kauf mir meine Games selbst und alle dazugehörige Hardware natürlich auch ;)

eigentlich hätte ich jetzt nen text von dir erwartet der in etwa lautet:

Ich werde hauptsächlich von Microsoft gesponsert :D

Soweit ich mich zurückerinnern kann wurde mein Hobby nie wissentlich gesponsert von meinen Eltern. Eher wurde es als Geldverschwendung und Schwachsinn bezeichnet.:)

ich habe bis auf 2 game boys und den mega drive nie was von meinen eltern bekommen inoffiziel haben sie aber meine 50 md games gesponsert alles andere wurde vom weihnachtsgeld geburtstagsgeld usw. gesponstert.

seid 3-4 jahren sponsort nur noch einer "ich" mit meinem gehalt ging das gut doch nach einem jahr bin ich freiwillig zubi geworden von statt 1150 € bekomme ich nun noch 470 € raus. btw habe nur 10 klasse beendet auf gymnasium darum war ich mit gehalt sehr zufrieden.

btw gehen pro mont trotzdem ca. 200-250 € für games drauf, dann mal wieder nur 30€. zum glück kann man ab und zu mal durch den media markt mit ebayverkäufen 100 € machen, das erleichtert das hobby dann ungemein.

Original geschrieben von Gilder
Soweit ich mich zurückerinnern kann wurde mein Hobby nie wissentlich gesponsert von meinen Eltern. Eher wurde es als Geldverschwendung und Schwachsinn bezeichnet.:)

so gehts mir auch, vorallem in letzter zeit, wo ne menge geld in diese branche fliesst :D

Zurück
Oben