MarkKnopfler
´il Schlongo
da schau ich gestern ganz gemütlich inne glotze, und was muss ich da seh´n? neue x-box werbespots!!
zunächst war ein spot von munch, und später von doa3 zu sehen.
also ich muss sagen, da hat m$ das budged von 1/2 mrd. us dollar bisher ja ordentlich verpackt. ich meine... genau so müssen spots aussehen wenn´s um games geht. ordentlich was vom game zeigen, und den potentiellen kunden das mäulchen sabbernd machen.
warum hat sega das nicht hingekriegt??
jetzt fehlt nur noch, dass sie die replays von wreckless zeigen, oder eine ingame von halo im dschungel, oder noch bessser alles
mögliche zusammen in einem megaspot von 30 sec.!!!!
und wenn alle geil auf die box geworden sind, den preis senken!
dann geht´s hier richtig ab.
wer von euch hat denn die spots auch geseh´n, und was haltet ihr von denen? ich fand sie beide echt geil. vor allem den zu doa3!!
zunächst war ein spot von munch, und später von doa3 zu sehen.
also ich muss sagen, da hat m$ das budged von 1/2 mrd. us dollar bisher ja ordentlich verpackt. ich meine... genau so müssen spots aussehen wenn´s um games geht. ordentlich was vom game zeigen, und den potentiellen kunden das mäulchen sabbernd machen.
warum hat sega das nicht hingekriegt??
jetzt fehlt nur noch, dass sie die replays von wreckless zeigen, oder eine ingame von halo im dschungel, oder noch bessser alles
mögliche zusammen in einem megaspot von 30 sec.!!!!
und wenn alle geil auf die box geworden sind, den preis senken!
dann geht´s hier richtig ab.
wer von euch hat denn die spots auch geseh´n, und was haltet ihr von denen? ich fand sie beide echt geil. vor allem den zu doa3!!
Naja und dann noch das Segalogo

Trotzdem machen sies am besten. Erst Kultige Werbung um den Namen "XBox" bekannt zu machen und dann Spiele zeigen