• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Werbeoffensive Teil 2 eingeläutet!

MarkKnopfler

´il Schlongo
da schau ich gestern ganz gemütlich inne glotze, und was muss ich da seh´n? neue x-box werbespots!!
zunächst war ein spot von munch, und später von doa3 zu sehen.

also ich muss sagen, da hat m$ das budged von 1/2 mrd. us dollar bisher ja ordentlich verpackt. ich meine... genau so müssen spots aussehen wenn´s um games geht. ordentlich was vom game zeigen, und den potentiellen kunden das mäulchen sabbernd machen.

warum hat sega das nicht hingekriegt??:shake:
jetzt fehlt nur noch, dass sie die replays von wreckless zeigen, oder eine ingame von halo im dschungel, oder noch bessser alles
mögliche zusammen in einem megaspot von 30 sec.!!!!

und wenn alle geil auf die box geworden sind, den preis senken!

dann geht´s hier richtig ab.

wer von euch hat denn die spots auch geseh´n, und was haltet ihr von denen? ich fand sie beide echt geil. vor allem den zu doa3!!

hmm... ich seh meistens nur den mit den Mücken und ab und zu mal den von Halo oder Project Gotham.

Hey Ihr,
ja ich hab Gestern kurz vor Acht auch nen DOA3 Spot auf RTL2 gesehen.
War recht gut gemacht.

DoA3 fand ich ganz witzig, dann habe ich noch einen zu JSRF gesehen. Der scheint direkt aus Japan zu stammen. Ist sehr schnell und wirr geschnitten, zum Schluß sieht man dann sogar das JSRF Symbol zusammen mit dem Yen-Preis :breit: Naja und dann noch das Segalogo

lol, naja die JSRF-Werbung müsste ja eigentlich von Infogrames kommen.

MS kann es sich eben leisten Spielszenen zu zeigen ohne zu sich zu schämen :)

Hmpf, leider habe ich noch keinen Spot gesehen...

Original geschrieben von MarcusSchreck
Hey Ihr,
ja ich hab Gestern kurz vor Acht auch nen DOA3 Spot auf RTL2 gesehen.
War recht gut gemacht.

war der in der dbz werbung?dann müsst ich ja direkt nochmal die kassete in den videorekorder schmeissen und nachschauen...

Die DoA3 Werbung is wirklich witzig...vor allem wo am Ende jemand im Christie Otfit in einem Park rumspringt :D

Leider find ich den DoA3 und PGR Spot ziemlich farbarm und unscharf :( Trotzdem machen sies am besten. Erst Kultige Werbung um den Namen "XBox" bekannt zu machen und dann Spiele zeigen :)

Sie sollten finde ich mehr Werbung von HALO und RSC zeigen (Ingame natürlich) !

Die Werbung kommt im Grunde viel zu spät bzw. zu früh. Zu spät um jetzt noch die Verkäufe anzukurbeln, das hätte man im Schnitt 4 Wochen vor Launch bringen müssen.

Zu früh da man das besser nach dem Sommer bringen soll, als Weihnachtsoffensive.

Deinem "zu spät" geb ich recht..es sei denn das ganze würde gekoppelt mit einer offiziellen Preissenkung ;)

Zu deinem "zu früh" sag ich nein, da ich ja mal schwer davon ausgehe das MS nicht so blöd is und nur jetzt Werbung macht und dann vor Weihnachten nicht *g*

Original geschrieben von René Held
Deinem "zu spät" geb ich recht..es sei denn das ganze würde gekoppelt mit einer offiziellen Preissenkung ;)

Zu deinem "zu früh" sag ich nein, da ich ja mal schwer davon ausgehe das MS nicht so blöd is und nur jetzt Werbung macht und dann vor Weihnachten nicht *g*

Aber das Geld was sie jetzt in die Werbung pfeffern ist im Grunde vergeudet. Jetzt bringt es eh nix mehr, der Ruf ist erst mal dahin, die Leute die eine Xbox haben wollten haben eh eine und man schaut sich die Werbung an und denkt - schön - aber was soll´s, ist ja nur Xbox.

Wie gesagt die Werbung hätte ich noch vor der sicher kommenden Weihnachtswerbung gepackt, also nochmal zig Wochen vor der Hauptweihnachtszeit. Da wäre dann auch eine Preissenkung sinnvoll gewesen.

Original geschrieben von Bronson

Ich denke da wird M$ andere Titel haben ! :)

Stimmt, aber hindert die Leute ja dann dennoch nicht dran die alten Klassetitel erneut zu bewerben, vielleicht diese dann auch im Preis zu senken. DoA 3 und Co verliert ja in 6 Monanten nicht an Wert als Spiel

Original geschrieben von Berdost

Aber das Geld was sie jetzt in die Werbung pfeffern ist im Grunde vergeudet. Jetzt bringt es eh nix mehr, der Ruf ist erst mal dahin, die Leute die eine Xbox haben wollten haben eh eine und man schaut sich die Werbung an und denkt - schön - aber was soll´s, ist ja nur Xbox.

Wie gesagt die Werbung hätte ich noch vor der sicher kommenden Weihnachtswerbung gepackt, also nochmal zig Wochen vor der Hauptweihnachtszeit. Da wäre dann auch eine Preissenkung sinnvoll gewesen.

Ich denke die wollen erst mal die XBOX den Leuten in den Kopf hämmern so wie es Sony gemacht hat, M$ hat da genug Geld da müßen wir uns keine sorgen machen , zu Weinachten werden die schon was aufbauen da bin ích mir sicher ! ;)

Zurück
Oben