• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer von euch guckt VOX?

Gentsai

Flirtkönig
Moin, ich glaube MarcusSchreck weiss bescheid, worum´s geht.

Gestern um 20:15 lief so ein billiger US-Film, ich frag mich, was für Leute dazu getrieben werden, sich sowas anzugucken.

Eine Szene:

Ein Mann versucht, seine Freundin bzw. Frau von hinten mit einer Krawatte zu erwürgen.
Sie schlägt ihn mit dem Ellbogen zu Boden und kann weglaufen.
Sie läuft nach oben in´s Schlafzimmer (Wieso läuft sie nicht nach draussen?) und schliesst sich ein.
Sie sagt sowas wie "Wir sind in einer Krise und müssen dieses Problem bewältigen"
Er: "Ich bring dich um!"
Sie: "Ich liebe dich, wir schaffen das!"
Er holt eine Pistole und schiesst die Tür auf.
Er bringt sie natürlich um und will sie im Wald vergraben.

Na ja, das war eigentlich die einzige Szene von dem Film, die ich gesehen bzw. "verstanden" habe, wie kann einer so einen Müll zusammenschreiben?

Das war warscheinlich ein Film aus der Serie "Drehbücher auf Koks" :D

Ich schaue bei VOX nur manchmal Spiegel-TV oder BBC Reportagen, die sind meistens ganz interessant...ansonsten kann man den Sender wirklich in die Tonne treten!

Aber wenn man besoffen ist und was zum Ablachen braucht, auf das man sich eigentlich auch etwas konzentrieren muss, um nicht ganz abzukacken, ist das eigentlich in Ordnung :D

Sehe ich anders - VOX bringt doch ab und an mal Animes und HK-Filme. Davon ab laufen dort ziemlich gute US-Serien (von denen ich allerdings auch keine gucke). Insgesamt ist der Sender also deutlich besser als der restliche private Müll.

Naja VOX ist halt nur ein Nischensender. Ab und zu kommen mal ein paar coole Filme, auch die ein oder andere Reportage ist ganz interessant.

Ich hab ja jetzt nur von diesen scheiss US-Filmen gesprochen, die eigentlich nur VOX senden würde, zumindest als einziger Sender um 20:15.

Auf SAT 1 würde der wenn überhaupt nachts laufen...

Ich empfange den Sender nicht, mir ist nur bekannt, dass Kabel 1 alte Klassiker sendet und keine billigen neuen US-Movies. :D

Original geschrieben von Gentsai
Ich hab ja jetzt nur von diesen scheiss US-Filmen gesprochen, die eigentlich nur VOX senden würde, zumindest als einziger Sender um 20:15.

Ich hab vor kurzem irgendso ne dämliche selbstproduzierte Arztserie gesehen, ich glaub das war Sat1 oder RTL, das war grottenschlecht.
oder diese unsäglichen Gerichtshows, ich glaub Vox macht den Schwachsinn nich mit?

Die sind alle genauso grottig.

Klar sind die echt... echt bescheuert :D

Aber wenigstens ging´s einmal, als ich es "zufällig" gesehen habe, um Todschlag und nicht nur um irgendwelche Scheisse mit ´nem Knallerbsenstrauch oder irgendwas mit Geld....

Zurück
Oben