Gentsai
Flirtkönig
Moin, ich glaube MarcusSchreck weiss bescheid, worum´s geht.
Gestern um 20:15 lief so ein billiger US-Film, ich frag mich, was für Leute dazu getrieben werden, sich sowas anzugucken.
Eine Szene:
Ein Mann versucht, seine Freundin bzw. Frau von hinten mit einer Krawatte zu erwürgen.
Sie schlägt ihn mit dem Ellbogen zu Boden und kann weglaufen.
Sie läuft nach oben in´s Schlafzimmer (Wieso läuft sie nicht nach draussen?) und schliesst sich ein.
Sie sagt sowas wie "Wir sind in einer Krise und müssen dieses Problem bewältigen"
Er: "Ich bring dich um!"
Sie: "Ich liebe dich, wir schaffen das!"
Er holt eine Pistole und schiesst die Tür auf.
Er bringt sie natürlich um und will sie im Wald vergraben.
Na ja, das war eigentlich die einzige Szene von dem Film, die ich gesehen bzw. "verstanden" habe, wie kann einer so einen Müll zusammenschreiben?
Das war warscheinlich ein Film aus der Serie "Drehbücher auf Koks"
Gestern um 20:15 lief so ein billiger US-Film, ich frag mich, was für Leute dazu getrieben werden, sich sowas anzugucken.
Eine Szene:
Ein Mann versucht, seine Freundin bzw. Frau von hinten mit einer Krawatte zu erwürgen.
Sie schlägt ihn mit dem Ellbogen zu Boden und kann weglaufen.
Sie läuft nach oben in´s Schlafzimmer (Wieso läuft sie nicht nach draussen?) und schliesst sich ein.
Sie sagt sowas wie "Wir sind in einer Krise und müssen dieses Problem bewältigen"
Er: "Ich bring dich um!"
Sie: "Ich liebe dich, wir schaffen das!"
Er holt eine Pistole und schiesst die Tür auf.
Er bringt sie natürlich um und will sie im Wald vergraben.
Na ja, das war eigentlich die einzige Szene von dem Film, die ich gesehen bzw. "verstanden" habe, wie kann einer so einen Müll zusammenschreiben?
Das war warscheinlich ein Film aus der Serie "Drehbücher auf Koks"