Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also im Free TV schaue ich nur noch DMAX und ab un an mal Pro7, ARD wenn der Harald kommt und Eurosport, aber DMAX ist mein Lieblingssender, Anthony Burdain rockt![]()

Ich mach den Fernseher nur noch vorm schlafen an und schalte dann auf DSF
ROFL Ich guck nur noch Anthony Burdain, wenn überhaupt... Das andere gute Zeug schau ich mir lieber unverfälscht auf Englisch an...
Naja die DMAX Synchros gehen eigentlich alle ziemlich in Ordnung, gestört hat mich die Synchro eigentlich nur bei Brainiac weil das früher mit Originalton auf Viva 2 (?) lief. Ein absolutes Negativbeispiel für unnötige Synchronisation die die ganze Sendung versaut habe ich kürzlich auf Comedy Central entdeckt, die Schwachmaten bringen es doch tatsächlich fertig die Dave Chapelle Show zu übersetzen wobei natürlich der komplette Wortwitz den Bach runter geht, bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln...

Ich gucke hauptsächlich DMAX, irgendwie habe ich nen Narren an diesen Serien wie Overhaulin, American Hot Rod, Anthony Bourdain usw. gefressen. Bourdain ist der absolute Hammer, aber leider gibt´s wohl keine neuen Folgen mehr. Schade nur, dass sie die Serie von diesem Theroux-Fuzzi abgesetzt haben, die war richtig klasse.

Geil auch, was bei American Hot Rod und Co. aus alten Mühlen gemacht wird (kein Vergleich mit den Dreckskisten von Pimp my ride).