• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer muss heute noch weinen?

Original geschrieben von Madruk

Da verhält´s sich wie mit den PS2 Jüngern: hauptsache die eindeutig bessere Hardware gebasht... :shake: :mf:

:mf:

Jetzt lass doch die arme PS2 in Ruhe. Glaubst du Sony hat gewollt, dass sie keinen Stich gegen die DC macht? :D

Re: madruk

Original geschrieben von Terminator
nicht zu vergessen: ALIEN BREED !!!

Als alter ALIEN-Fan habe ich schon bei der Intromusik eine Gänsehaut bekommen ...
Das war knapp nach meiner Amiga Zeit. Hab ich jedenfalls nie bewußt gezockt.

madruk

Das war knapp nach meiner Amiga Zeit. Hab ich jedenfalls nie bewußt gezockt.

Arrrrrgl!

Was war denn DEINE Amiga-Zeit????

Du kennst ja eines der besten und stimmungsvollsten Games auf dem AMIGA nicht!

Zur Strafe installierst Du Dir jetzt sofort WINUAE auf Deinem PC und zockst die ganze Nacht ALIEN BREED!

Ts, ts, ts will hier mitreden und kennt ALIEN BREED nicht :eek: :eek:

:eg: :lol: :D :) ;)

Mit einem Kloß im Hals...

Ich zocke gerade Grand Prix Circuit von Accolade auf meinem Amiga... An sich nichts besonderes, wenn ich nicht gerade einen 13 Jahre alten Spielstand von mir entdeckt hätte... Mein Gott! Ich war damals 15 und habe dieses Spiel bis zum Erbrechen gezockt. :bawling: :)

Zurück
Oben