• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer macht die beste Show im März ?

Verstehe ich nicht. MS Ziel kann doch gar nicht sein die PS2 zu schlagen, sondern einen ordentlichen Start hinzulegen. Mit Halo und DoA3 kann das ja klappen. Wenn man aber schon in den USA nicht die PS2 schlagen kann, dann wird das hier doch erst recht nix. Wichtig ist weiterhin monatlich eine gute Anzahl von guten Spielen zu bringen.

Sehr interessant, man denkt also MS könnte mit der laufenden Werbung Umsätze machen. Da empfehle ich die aktuelle Maniac, die sind jedenfalls alles Andere als begeistert von der Marketingstrategie: "statt die Spiele in den Vordergund zu stellen bringt man nur coole Werbung". Man vergleich die Werbung auch mit der des DC´s und sagt das auch die PS2 Werbung damals völlig objektfremd war.

Bringt man keine Werbung mit Halo und DoA3 Szenen kann man das Geld auch direkt den Armen spenden.

Auch bringt Mundpropaganda nix, so viele gute Mundpropaganda kann es gar nicht gegen um die schlechte wegzubekommen ;)

Es gibt wie immer nur einen wichtigen Aspekt: viele, gute Exklusivtitel!

Re: Re: Wer macht die beste Show im März ?

Original geschrieben von Berdost
Verstehe ich nicht. MS Ziel kann doch gar nicht sein die PS2 zu schlagen, sondern einen ordentlichen Start hinzulegen. Mit Halo und DoA3 kann das ja klappen. Wenn man aber schon in den USA nicht die PS2 schlagen kann, dann wird das hier doch erst recht nix. Wichtig ist weiterhin monatlich eine gute Anzahl von guten Spielen zu bringen.

Ich glaube du verstehst wieder ganix Bardost ! ;)
Je mehr die Augen der Leute auf MGS2 Bundle ist destso weniger Kundschaft für die XBOX und destso schlechter der start !
Vom schlagen habe ich auch nix gesagt sondern durch das MGS2 Bundle verliert die XBOX die aufmerksamkeit der Kundschaft , kapische !? :)

Ich hoffe doch mal M$ zieht keine Show ab, sondern bietet etwas, das mehr ist als nur "Show" ;)

Zurück
Oben