• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer macht die beste Show im März ?

Bronson

Neuling
Grüß Gott !:D

Also was glaubt ihr wer am meisten aufsehen erregen wird ,die PS2 oder der XBOX Launch ?

Meine Meinung :
Es wird verdammt schwer für die XBOX! :(

1. Sony bringt das MGS2 Bundle raus , was natürlich viel Werbung im TV zu sehen sein wird . Wir erinnern uns an das GT3 Bundle!
Viele Leute lechzen nach MGS2 und das günstige Bundle ist die gelegenheit ! Von MGSX ist noch nix bekannt , Konami weigert sich ein kommentar abzugeben ! Ob Sony was damit zu tun hat ?!

2. Ab 1. März erscheinen die PS-2 Platinum Games !

3. M$ muß sich meiner Meinung nach verdammt anstrengen um da gegen zu halten , sie müßen doppelt soviel Werbung im TV laufen lassen über Halo,DOA3... !

Was glaubt ihr wer im März die Show haben wird ?

xbox wartet mal ab du wirst wenn das stimmt was die marketingabteilung verspricht nix anderes mehr sehenn in tv und zeitung . ein RTL2 bericht ist sicher :lol:

Original geschrieben von Multikultizocker
xbox wartet mal ab du wirst wenn das stimmt was die marketingabteilung verspricht nix anderes mehr sehenn in tv und zeitung . ein RTL2 bericht ist sicher :lol:

Erinnerst du dich an denn PS2 Launch , der war auch nicht zu verachten ! Ich sag nur Pro7 Galileo und auf jeden Sender in denn News . Wäre Cool wenn M$ das so nachmachen könnte !:rolleyes:

@Bronson

Ich wollte mich nochmals bei dir Bedanken das du mich damals hierher eingeladen hast in dieses Forum zu Kommen, aber auf Grund von Gewissen Umständen werde ich mich was News für die XBOX Betrifft hier nicht mehr Posten. Ich werde nur noch auf Threads hier Antworten aber keine mehr selber POSTEN.
Mir ist von gewissen Leuten hier Angetragen worden nicht jeden Unsinn von Areaxbox hier zu Posten.
Unsinn von Areaxbox.de ????? lol bei Areaxbox.de gibt es kein Unsinn nur facts aber was solls wenn mansche meinen sie müssten bestimmen welche News hier wichtig oder welche Unsinnig sind sollen sie das so weitermachen.

cu Bronson und have Fun

Grüße auch ganz doll den Rest hier die sich für meine Beiträge Interessiert haben cu @ll

WTEWorf a CT Leader

nur weil ein paar spakkos dir das sagen unterlässt du es ? wichtige news und spieleankündigen sind doch immer sehr willkommen nur jede kleinigkeit sollte man nicht posten! ;)

Hallo WTEWorf !
Brauchst dich nicht zu bedanken ! :D
Zum Thema :

Naja , du brauchst ja nicht jede kleinigkeit zu posten sonst wird es hier nunmal so voll , also Games Pics und interessante News kannst du hier ruhig posten ! :)

ich fans auch bissl arg gleich stress zu machen! waren ja nur news und pics von neuen games und ne new´s zu RSC website ist doch interessant :(

Re: @Bronson

Original geschrieben von WTEWorf
Unsinn von Areaxbox.de ????? lol bei Areaxbox.de gibt es kein Unsinn nur facts aber was solls wenn mansche meinen sie müssten bestimmen welche News hier wichtig oder welche Unsinnig sind sollen sie das so weitermachen.

Wenn ich das richtig sehe, zitierst du auch öfter News von genau dieser Person, die dir nahegelegt hat nicht jede poblige News von areaxbox unkommentiert zu posten.
Keiner hier hat was gegen Areaxbox, schliesslich posten hier ja auch´n paar Redakteure dieser Seite. Aber jede kleine News 1:1 bis zur Headline zu kopieren, ohne einen eigenen Kommentar, muß echt nich sein. Dafür gibts ja Seiten wie Areaxbox. Wir hier sind ein Diskussionforum, kein Newsboard.

Die meisten surfen eh mal zu Areaxbox, und dann hier nochmal 1:1 die gleichen news zu lesen...
News kannst du ruhig bringen, aber ein kleiner Kommentar von dir, und nich nur copy/paste wäre schön...:)

Na Toll

Ich lasse es mit den News, machen andere hier zwar auch aber was solls ich habe besseres zu tun als mich mit dir zu Streiten was Richtig oder Falsch ist lieber AL, du sagtest das wäre hier kein News Forum sondern ein Diskusionsforum ????? lol
dann schaue mal unter meinem Forum Rubrik ""Start frei: Erste Bilder zu Grand Prix 4!"" Da wurde diskutiert und jetzt ist es Geschlossen na klasse haben hier manche Sonderrechte oder was ich frag ja nur den es sind immer meine Foren die Entweder geschlossen oder gelöscht werden, und beleidigt hab ich bis heute auch keinen (bin ja erst seit kurzem hier)
Ich bin selber Admin in über 30 IRC Chats aber ich kicke Niemanden nur weil er eine andere Meinung hat AL.

cu

P.S. Ich tue doch niemanden was tztztz :shake:

Also ich hab die PN jetzt gesehen die du bekommen hast, und ich weiss wirklich nich warum du hier so überzogen reagierst.
Und von kicken hat schonma gar keiner gesprochen, wo hast du denn das her?

Also ich glaube das die Box keinen Stich gegen die PS2 machen wird. Am Launch vielleicht aber dann ist gleich wieder schlus. Schaut euch nur mal die Verkaufszahlen der Hardware an. Die PS2 verkauft sich z.B. in Japan jede Woche 80.000 mal. Das ist wikrlich der Hammer, wobei der Cube z.B. nur bei ca. 15.000 mal liegt. Das geht schon die ganze Zeit so....

Also ganz ehrlich, in Japan und in Europa wird die XBox ein Flop werden. Die PS2 ist viel zu sehr gefestigt. Aber wir werden natürlich sehen, ist nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung.

Robi_Cool

und ich glaube sobald die werbung sprüche rauslässt wie 5fache power nie dawesene grafik werden die leute schon rausrennen dafür ist ms einfach zu clever :D

und ich glaube sobald die werbung sprüche rauslässt wie 5fache power nie dawesene grafik werden die leute schon rausrennen dafür ist ms einfach zu clever :D

Denke ich auch, zumal das alles Sprüche sind, die die Leute zuvor noch nie zu Hören bekommen haben :breit:

Jaja, wie beim N64, das dank der vielen und tollen Werbung ja sogut verkauft worden ist! :breit:

Werbung ist NICHT alles!

Robi_Cool

das ist richtig! :) und von der wirds am anfang nicht zu viel geben weil sich kaum ein nicht-freak die xbox kaufen wird!

wünsche ms trotzdem viel glück!

ich werd mir auch 3,4 monate nach dem launch eine kaufen, weil sich ms für die palis einsetzt!!! :D

Zurück
Oben