• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist auf der Game Convention in Leipzig?? n/t

jo, bei mir ist es jetzt sicher: 31.8. natürlich mit besuch der multimedia night, was immer das auch genau ist. und vielleicht gehe ich am 1.9. auch noch mal hin, dann könnt ich so richtig in ruhe alles durchzocken was geht :anim:

Manche hier haben es gut, wenn ich hin fahre dann muss ich 6,5 Stunden mit dem Zug hinfahren:bawling: :bawling:
Mal sehen...
Aber so ein Wochenendticket kostet nur 28€ für bis zu 5 Personen.
MfG Phil

Ja hoch lebe das Wochendticket , bezahl glaub nur 21 € für bis zu 5 Personen , aber ich weiss noch nicht wer bei mir alles mitkommt und alleine möchte ich auch nicht fahren:( Ich würde mich ja sehr ärgern wenn ich nicht hin könnte ist ja nur ca. 1 h per Bahn von mir weg .

GIGA Games auf GC-Wann??

Wann ist denn GIGA Games am 31.August dort??? Ich will die Spacken mal Live sehen:D!!!! Wer kommt denn nun alles engultig mit? Ich habs ja am weitesten........30km:mf: .Ich fahr mit den Fahrrad hin:D.

Original geschrieben von Negeto
Ja hoch lebe das Wochendticket , bezahl glaub nur 21 € für bis zu 5 Personen , aber ich weiss noch nicht wer bei mir alles mitkommt und alleine möchte ich auch nicht fahren:( Ich würde mich ja sehr ärgern wenn ich nicht hin könnte ist ja nur ca. 1 h per Bahn von mir weg .

NUR 1h?! :eek:
Was ist schon dabei da mal zur Not alleine hinzufahren? Schließlich trifft man sich dann bei der GC! :)

Den ich muss um die 4,5 h Fahrt per Bahn hinnehmen...

wir kummen ous der umgäbuung von chemnitz....oder chemntz....:D ....das sind kanpp 80-100km bis Leipzig....ich dachte, die macht 8.00Uhr auf!:rolleyes: :D

Ich werde auch hinfahren. Villeicht gewinne ich ja den Preis für den, der am weitesten gereist ist um dorthin zu kommen. :D
Ich wohne knapp 800 km weit weg und muß am Freitag noch arbeiten. Ich und ein Freund werden wohl am Samstag gegen 3 Uhr morgens losfahren damit wir zu Mittag dort sind. Eine Nacht schlafen wir dann in Leipzig und am Sonntag gehts wieder heim. Naja hoffentlich zahlt es sich aus. :)

Re: Re: GIGA Games auf GC-Wann??

Original geschrieben von Steve Austin

GIGA Games ist während der ganzen Games Convention dort.

Es gibt Extra einen speziellen Bereich

Ich meinte ja,wann die Live-Mitschnitte sind,die dann Abends gezeigt werden.Ich habs aber selber rausgefunden.Also,wer sich im Fernsehen bewundern will,der sollte zwischen 12 und 14 Uhr beim GIGA-Stand sein:D!!!!

OT:Stimmt es eigentlich,das Steve Austin aus der WWE geschmissen wurde,weil er seine Frau geschlagen hat??

Zurück
Oben