• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist auf der Game Convention in Leipzig?? n/t

@ Madruk:

Samstag bin ich auch da, lass uns vorher nochmal Handy-Nummern austauschen, damit wir irgendwo ein Treffen einrichten können. :)

Ergänzung:

Vielleicht sollten wir einfach ein kleines Blaster-Treffen auf der GC machen - hab gerade gesehen, dass die miesten hier ja Samstag da sind (Buggi und Syxta ja auch :)). Zum Beispiel 14 Uhr vor dem MS-Stand oder sowas.

Original geschrieben von Superfrog
Ergänzung:

Vielleicht sollten wir einfach ein kleines Blaster-Treffen auf der GC machen - hab gerade gesehen, dass die miesten hier ja Samstag da sind (Buggi und Syxta ja auch :)). Zum Beispiel 14 Uhr vor dem MS-Stand oder sowas.
Jo, klingt gut.
Ich frag noch Wickie, ob er mit will/kann (das Auto muss voll sein, wegen der Spritkosten. 455 Km... Argh! :dead: ).

wickerman dich wollte ich auch fragen, weil alleine fahr ich keinen falls würde 80 € machen :-( wenn hin und zurück.

ich muss sehn ob ich fahr allin 80 euro benzin ist happig wenn ich aber net geh beis ich mir in den arsch hab schon wegen führerschein meine cebit vip karten verschenkt gehabt obwohl ich da so gerne hinwäre und jetzt erst games games und nochmal games und das als multikonsolero. Vielelcith wollen meine eltern ja am wochende dort mal urlaub machen dann würde ich 2 tage gehn samstag und sonntag natürlich mit videokamera.

Bete bitte bitte ich will da hin Gott.

ich hapere in Moment noch scheiss Bahn verlangt zu viel Geld wenn ich mim auto dann schon 80-85 euro benzin zahl dann geh ich nur wenn ich dort ne übernachtung finde.

macht doch erst um 10 uhr auf :D wie weit ist leipzig von euch entfernt habt ihr besser als ich ? :D von mir voll weit und dadurch teuer aus mannheim will ja keiner hin mit dem ich mich zusammen tun könnte wickerman ist urlaub.

ps: aeh historisch haben beide 414 einträge das ist Kultig :D

Zurück
Oben