• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist auf der Game Convention in Leipzig?? n/t

Das hatten wir schonmal oder?:confused: Egal ich bin bestimmt da, weiß aber noch nicht an welchen Tag!

ich muss schauen, evtl sonntag...

komme am samstag davor erst aus dem urlaub zurück, wenn ich mich mit wäsche waschen usw. beeile, schmeiss ich mich und meine freundinn sonntag früh ins auto...

aber dortmund <-> leipzig ist ne ecke und nach 18 stunden autofahrt vom vortag weiss ich nich ob ich mich durchringen kann...

was man nich alles für sein hobby aufsich nimmt :rolleyes: :D

Bin auch am Samstag da mit mehreren Usern aus dem Gamemasters-Forum... wo ich zu finden bin, siehe Sig...

Gruß
krasser

Re: PES-Finale

Original geschrieben von Oddball
@krasser: Wann ist das PES-Finale genau??

Ausser dem 31.8. ist mir selber auch noch nichts bekannt, werds hier aber posten, sobald ich das weiss.

Gruß
krasser

*hust* ... ähm da steht, weiteres ausser dem 31.8. ist mir nichts bekannt...

Gruß
krasser

So...das Turnier fängt 15 Uhr an... Das endgültige Finale ist für 18 Uhr geplant!

Gruß
krasser

Wir, das bin ich mit meiner Frau. Kann sein, dass wir noch jemanden mitnehme, aber das is noch nich ganz raus.
Wir würden am Samstag hinfahren.

vielleicht schaffe ich es hinzugehen! fände ich schon toll, das wäre dann doch erst meine erste spielemesse und das, obwohl ich schon ne weile dabei bin... wird auf jeden fall ne spontanaktion!

Original geschrieben von Madruk
So wie´s aussieht fahren wir auch hin. :anim:

Echt,kommste auch da hin.Vielleicht treffen wir uns ja,da kann ich dir noch ein paar Fragen wegen den ZT stellen.Außerdem will ich ja mal sehen,was für eine Fresse ein ZT-Ausrichter hat:D.

Zurück
Oben