• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Wer hilft mir bei Jedi Knights 2 weiter??

• Ersteller Ersteller TenShu
  • Erstellt am Erstellt am
T

TenShu

Guest
hi!

irgendwie steck ich bei JK2 total fest. bin in den minen. hab jetzt irgendwie nur 2 möglichkeiten, entweder auf dem förderband eltrifiziert zu werden (und sterben) oder in der Anlage (wo das Teil immer angeschwebt kommt) extrem erhitz zu werden (und sterben)

ich hoffe jemand weiss wo ich bin, und weiss wie ich da weiter komme... wäre total nett...

danke schonmal

ciao

irgendwo gibts nen raum wo 2 türen (waren es 2?) nach draussen führen...unten ist da diese komische grüne brühe, da ist ein abwasserrohr (oder was auch immer) des fährt immer raus und rein (ist an der stelle, wo das geländer am steg fehlt)
da musst du erst draufspringen, wenn es draussen ist, an die seite gehen, und dann ins rohr rein...da drin musst du den generator und des teil in der mitte kaputt machen, dann wirst du nicht mehr gegrillt...

hui schwer zu erklären, hoff des versteht einer...

dank dir für die fixe antwort und werde es gleich mal ausprobieren...

ich denke ich weiss wo du meinst ,ich hoffe es doch...

... bei dem raum bei dem grill?? (da waren es 2 türen nach draussen) ;-)

so jetzt will ich auch mal, wie komm ich im letzten level zu desann? ich springe in ein loch wo 4 wege sind, alle versperrt, 3 mauern kann ich wegschieben, aber ein weg wird dadurch nicht frei...

(verstanden? :D )

hoff mir kann auch einer helfen

hmm verdammt... ich hänge schon wieder fest. also ich hab die gefangen befreit und die kommen net raus weil die hanger türen zu sind. bin da bissel rumgelaufen und hab nen schacht gefunden, da ist unten auch nen ventilator, und ich denke mal ich muss den anmachen um da runter springen zu können... nur wo geht der an?

oder wenn ich auf dem holzweg bin, wo muss ich denn hin?

also bei desann das ist einfach:
du musst die vertiefungen, ´wie du schon bemerkt hast, mit force push reindrücken, doch in einer bestimmten reihenfolge, dann kommste weiter
ich schau nochmal nach in welcher, schon lang her, seit ichs gezoggt habe ;)

oder du schaust auf www.gamefaqs.com

bei den gefangenen:

du musst irgendwo einen schalter finden, sodass der ventilator angeht, da hab ich auch ein bisschen länger gebraucht.dann kannst du die lange röhre hinunterschweben, in der der ventilator ist und unten dann über einen kleinen vorsprung weitergehen.

Original geschrieben von toM

bei den gefangenen:

du musst irgendwo einen schalter finden, sodass der ventilator angeht, da hab ich auch ein bisschen länger gebraucht.dann kannst du die lange röhre hinunterschweben, in der der ventilator ist und unten dann über einen kleinen vorsprung weitergehen.

rofl ich bin runtergehüpft
einfach stufe für stufe und immer geheilt :D

naja für die, die den schalter noch suchen: der befindet sich in dem controllraum wo man auch die gefängnistüren öffnet...

verdammt, wollte dann eigentl. ins bett gehen, aber die mission die danach kamm... zu genial einfach ;-)

ich sage nur: möge die macht mit dir sein...

ich habs erst gar nicht getestet, wer weiss wie lange des spiel noch geht :)

ich teste des morgen wo ich viel zeit hab

Original geschrieben von Thr4wn
ich habs erst gar nicht getestet, wer weiss wie lange des spiel noch geht :)

ich teste des morgen wo ich viel zeit hab

ähm du stehst doch kurz vor desann oder?
naja dauert dann noch so gute 5 minuten (+1minute endgegner) ;)

ähm du stehst doch kurz vor desann oder?
naja dauert dann noch so gute 5 minuten (+1minute endgegner) ;)

jo klaro, aber dann fängt der zauber des spiels wieder an zu wirken, und als star wars fan hät ich dann 100 pro die ganze nacht im internet gezockt :D

also bei desann das ist einfach:
du musst die vertiefungen, ´wie du schon bemerkt hast, mit force push reindrücken, doch in einer bestimmten reihenfolge, dann kommste weiter
ich schau nochmal nach in welcher, schon lang her, seit ichs gezoggt habe ;)

oder du schaust auf www.gamefaqs.com

[

ok, habs jetzt endlich durch, hier schnell die erklärung zu der stelle...

man drückt die linke wand rein (wenn links, rechts und vor einem die schiebbaren wände sind), dann rennt man den gang entlang und drückt den schalter an der rechten wand nach der 2ten rechtskurve (hab den noch nie vorher gesehen :( )
dann öffnet sich die letzte wand und man kann zu desann

hmm, meine wegbeschreibungen sind grausig :shake:

Zurück
Oben