PC/Mac Wer erkennt es wieder ??

MadMo

Bekanntes Mitglied
Hab ihn meinem aufräumwahn das ein oder andere coole game wieder gefunden...

Eins davon ist dieses hier:

(gerade schnell screen gemacht)

erkennt es jemand ? eigentlich nicht so schwer oder ?

achmed solte es auf jeden fall wiedererkennen :)

hab ich hier gestern auch inne schublade gefunden :D

gib übrigens der nen geilen UT2k4 mod (Alien Swarm). spielt sich wie alien breed damals aufm amiga is irgendwie goil

lol, FRÜHERER:
mein erstes PC-Spiel war "Terminal Velocity", so ein Flugzeugspiel, war ganz lustig, das waren noch Zeiten, "Quake 1" oder "Fatal Racing", so genial das Spiel, ich habe immer mit Cheats alle Autos gepuncht :lol: oder "Destruction Derby 1" oder "Siedler 2" mit zwei Mäusen :) *schwelg*

und dann kam eine Voodoo-Karte und eine Diamond Viper ins Haus und der ganze Rüstwahn begann, NFS2 mit Voodoo-Unterstützung war ein Augenschmaus :D

btt: "Expandable" fand ich nicht allzu toll, Incoming war ganz lustig, vor allem zu zweit am ruckelnden Split Screen... :)

Incoming, das hab ich ewig gespielt (und doch nie durch :D )
Daran erinnerte mich der Screen auch irgendwie. War so die typische Zeit, was die Effekte betrifft, Forsaken war ja auch ähnlich.

allerdings ein bisschen schwer für meinen Geschmack :)
aber der Multiplayer war auch lustig, und immer die betörende Stimme, die einem sagt, was man gerade aufgenommen hat... "Scatter", "Titan".... Forsaken hat übrigens viele geschmeidige Wavs zum Klauen, die verschiedenen Sprachprofile und Sounds kann man gut weiter verwenden ;) genauso wie bei Worms

Original geschrieben von JackyP
allerdings ein bisschen schwer für meinen Geschmack :)
aber der Multiplayer war auch lustig, und immer die betörende Stimme, die einem sagt, was man gerade aufgenommen hat... "Scatter", "Titan".... Forsaken hat übrigens viele geschmeidige Wavs zum Klauen, die verschiedenen Sprachprofile und Sounds kann man gut weiter verwenden ;) genauso wie bei Worms

Jop...die Titan war die Schlimmste, was hab ich mich gefreut, wenn ich sie gefunden hatte und was hab ich geschrien, als mein Gegner im Multiplayer mir mit ihr drohte :D :rofl:

Ach ich wünsch mir nen Nachfolger :)

Zurück
Oben