welches spiel ?

• Ersteller Ersteller EnemyOfTheState
  • Erstellt am Erstellt am
das gibt es nicht.
So´n Thread hat hier allerdings wirklich Seltenheitswert, seh ich meistens nur im PC-Forum.
Wozu soll die Frage gut sein, wir wissen doch nicht was dir gefällt?

btw, ich sehe hier im Topic ein paar zu lange Signaturen, Leute ihr wisst doch, 3 Zeilen:znaika:

@ EnemyOfTheState:

Hm, es gibt Reviews und Releaselisten zu Hauf im Netz, wieso also dieses Topic? Sollen wir Dir generell Spiele (ohne jeden Hinweis auf Genre und Vorlieben) empfehlen? Das ist doch sinnlos, da viel zu allgemein für ein Forum.

Original geschrieben von Tempest2K
ich empfehle Nhl Hitz 2003...

davon hab ich schon gehört,das nehme ich heute mal unter die lupe :D

@ll die diesen thread für schwachsinn halten: schwachsinn ist er nur dann, wenn man schwachsinn aus ihm macht. und das erreicht ihr durch höchst interessante beiträge. soviel dazu ;)

also jetzt nix gegen die box, top konsole... aber bei der ps2 hab ich irgendwie nie solche probleme, wenn ich gehalt bekomme, ein game zu kaufen. entweder geht das mir bei der xbox irgendwie sonst wo vorbei oder es gibt einfach nich so viele games die imo rocken! ich werd morgen wirklich ohne plan in den laden taumeln und blind den netten verkäufer fragen, was es denn so gutes gibt, wenn der mir dann schrott andreht gibts ärger *g*

sagt mir doch mal ein paar top sites in bezug auf xbox reviews!

mfg

www.areaxbox.de
xbox.ign.com (amerikanische seite)

gute spiele gibts genug auf der x-box :)

also, nochmal ein paar mehr ;)
Hunter: The Reckoning (hacken ohne Ende... Zombieshacken, erschießen mit Extrawaffen usw.... achja, HORDEN vonZombies, dicke Endgegner und so weiter.) kann man bis zu 4 gleichzeitig (miteinander, nicht gegeneinander) zocken.

Nhl Hitz2003 (brauch ich nix mehr dazu sagen)

Transworld Snowboarding (Also auch wenn viele sagen, bei Ihnen läufts nicht gut... bei hats nicht mal im 2 playermodus geruckelt) Das Teil hat ne Wahnsinnsgraphik (yes, hab gestern die geheime Strecke freigespielt... die schaut nochmal um Längen besser aus als die restlichen Strecken) und gute Musik (und man kann den eigenen Soundtrack einbinden. Spielbarkeit ist Top!!! Man muß tricks machen und gewisse aufgaben in nem level erledigen.... ich finds endgeil (und meine Freunde auch). Bis zu 4 gleichzeitig spielbar.

Silent Hill 2 (Ein Horroradventure der etwas anderen Art...): Sehr stimmungsvoller Titel, auf den man sich einlassen muß. Wahnsinns Geschichte und echt morbide und abgefahrene Graphik. Singleplayer

Mech Assault: yeah baby... zerstören was geht. Mech Spiel, wo der Simulationsaspekt einfach weggelassen wurde und es um Action pur geht. Multiplayermodi en masse... verlinkbar, internettauglich.sehr geil!

Sega Soccer Slam: Echt geiles Partygame, aber auch im singleplayer sehr fein :) Fußballspiel das mehr auf prügeln und auf action ausgelegt ist. Faulen was geht, das Fußballfeld ist viel viel kleiner und es fällt alle paar sekunden ein tor. geht in die richtung wie nhl hitz 2003 :D vor allem zu 4 DER HAMMER.

So, das muß jetzt aber mal reichen..... ich will nimmer schreiben... solln die andern doch auch mal was sagen.

ich danke dir erstmal für deine tips und game vorschläge :biggthump

werd dann gegen 13 uhr mal in die stadt schlappen und mir mal einige spiele (speziell die mir hier empfohlenen) unter die lupe nehmen.

nen shopping bericht (falls interesse besteht) gibts dann gegen nachmittag :D

und jetzt... GUTE NACHT! :zzz:

Original geschrieben von EnemyOfTheState

davon hab ich schon gehört,das nehme ich heute mal unter die lupe :D

@ll die diesen thread für schwachsinn halten: schwachsinn ist er nur dann, wenn man schwachsinn aus ihm macht. und das erreicht ihr durch höchst interessante beiträge. soviel dazu ;)
In deienn Schädel will wohl nichts rein oder !?!

:lol:
Hören wir auf mit der Diskussion! Bringt ja nichts, wenn man mit Leuten redet, die nichts verstehen ! ahhrrgggg Ich könnte schreien, wie man nur so scheiße sein kann !

was soll das? muß man sich beschimpfen? zeugt nicht grad von niveau. man keine seine meinung ja kundtun, aber "wie kann man nur so scheiße sein" ist nicht grad sehr freundlich.... und hat hier eigentlich nix zu suchen.

ich versteh auch nicht wo das problem ist? er wollte paar tips von uns für games die uns gefallen, na und? wenn du nichts schreiben willst, dann tu´s nicht....

beleidigungen sind wirklich unnötig.

Zurück
Oben