welches spiel ?

• Ersteller Ersteller EnemyOfTheState
  • Erstellt am Erstellt am
E

EnemyOfTheState

Guest
jau, da ich heute gehalt bekomme, werd ich mir nen xbox game zulegen. haben tu ich ich bereits (was für ein deutsch *g*):
splinter cell, halo, sega gt2002,jet set radio future

was empfehlt ihr mir diesen monat? =)

mfg

wenn du mir was empfiehlst, werd ich in den laden gehn und es anzocken, wenns mir dann gefällt wirds auch gekauft *g*

Ich empfehle dir RalliSport Challenge, Project Gotham Racing und Munch's Oddysee...

zum enemy-preis von 90¤ ;) :D

Dir fehlt ein Party-Spiel...

hol dir FIFA 2003 oder Soccer Slam...

Falls du auch Mini-Games stehst: Fuzion Frenzy kostet nur noch 29,90 bei den meisten Händlern...

mech assault, weil ichs mir auch bestellt hab, aber Spielegrotte will einfach nicht liefern....schon 8 Tage im Verzug!!!:angryfire :angryfire

Aber ansonsten soll das Game goil sein, und interessant ist wohl auch der xbxLive-Modus!:)

stimmt mech assault ist klasse, wandert auch nach 6 wochen noch regelmäßig in den schacht, um live ein paar insel-affen zu versohlen ;) :D

Original geschrieben von burglar

Dein Kommentar war noch überflüssiger :zahnlücke
Erst denken, dann posten !

Jeder hat andere Interessen und legt in Sachen games andere Schwerpkte. So das jeder für sich selbst entscheiden muss und dies mit Hilfe zahlreicher Reviews im Netz versuchen kann, seine Favs ein wenig einzugrenzen.

aber vorher die klappe aufmachen.

fakt ist doch, das man sich so informieren muss und selbst wissen muss, was einem gefällt.
wenn jeder hier einen thread aufmachen würde, würde ich schwarz shen.

aber ich bin ja kein mod ! :mf:

hauen wir uns alle mal ne runde die köpfe ein :breit:

was gibts denn geiles an mp games? also 2-4 spieler?
fifa 2003 überleg ich mir zu holen *grübel*

sonst noch geile mulit games ?

mfg

klar, jeder hat andere intressen, deswegen kann man sich doch mal informieren ... er hat doch gesagt, er will spiele wissen, die er dann anspielt und vielleicht kauft.

mir ist zu ohren gekommen, dass Mech Assault gut sein soll.
Und ein geiles party-spiel ist noch Dead or Alive ...

Wer Fire Power (Amiga) oder Mass Destruction (Saturn/PSX) mochte, wird auch dieses Game mögen, denke ich. Man zieht zwar mit nem Mech anstelle eines Panzers durch die Gegend, aber die Ähnlichkeit ist imo frappierend.
Konnte es noch nicht richtig ausführlich zocken, aber es macht bis jetzt richtig Spaß.

ich empfehle eher Nhl Hitz 2003... das ist ein wahnsinnsgame... vor allem multiplayer.
glaub nur der rückseite nix, da steht 2 player... geht aber zu 4 ohne probleme ;)
wahrscheinlich habens das von der ps2 packung einfach übernommen die dödel. ;)

geile graphik, cooler sound und extrem angenehme und leichte steuerung=perfekter Spielspaß :) vor allem zu mehrt...
und man kann auch mit zombies, aliens... usw spielen... am mond, auf nem piratenschiff und und und.

massig sachen die man freispielen kann :)

Zurück
Oben