• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Magazin findet ihr besser ?

Welches Spiel ist euer Nummer 2?

• The Getaway

Stimmen: 0 0,0%
  • The Getaway: Black Monday

• True Crime

• Driver 3

• Alle GROTTENSCHLECHT...

• Umfrageteilnehmer
    0
Also ich les die Maniac seit dem Erscheinen regelmäßig. Anfangs weil ich die Redakteure von der Powerplay schon kannte und jetzt eher aus nostalgischen Gründen. :D

Ich merke schon , so unbekannt scheint dieses Forum nicht zu sein ! :)

bzw. Ich habe mir jetzt die 01.03 Gamepro nachbestellt , habe es leider verpasst sie zu kaufen , weil sie auch da grade teuerer geworden ist und ich mir gedacht ich lass es diesen Monat . :dead:

Aber in dieser Ausgabe ist ja auch ein nachtrag der TGS und die muß ich haben . :)

Hab die Maniac im Abo...naja, was soll ich sagen: Die Hintergrundberichte sind okay und den ein oder anderen Testbericht finde ich auch lesenswert. Hab mir am Dienstag zum ersten Mal die Gamepro geholt und war vor allem von der DVD und dem darauf enthaltenen Testcheck begeistert. Die Kommentare des Redakteurs André sind einfach der Hammer. Hab micht echt bepisst vor lachen !!! Hab das Heft auch gleich abonniert. Hab mir auch lange Zeit die Playzone geholt - nur um ein paar Spielausschnitte zu Gesicht bekommen. Das Heft an sich ist ziemlich...ähem...Computec eben....

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben