• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Magazin findet ihr besser ?

Welches Spiel ist euer Nummer 2?

• The Getaway

Stimmen: 0 0,0%
  • The Getaway: Black Monday

• True Crime

• Driver 3

• Alle GROTTENSCHLECHT...

• Umfrageteilnehmer
    0

Bronson

Neuling
Also für mich ist ganz klar die Gamepro das besser Heft . Die Maniac hat mit ihren neuen Gesicht meiner Meinung nach ein wenig die Gamepro kopiert und in der Maniac umfrage wollen sie wissen ob sich die Leute über eine extra DVD beim Heft freuen würden , also es kann sein das es bei der Maniac vielleicht bald eine extra DVD beiliegt , dafür hat die Gamepro wiederum viele Anschrieften bekommen ob sie nicht doch auch PC Spiele testen könnten aber dadurch würden sie doch die Gamestar gefährden!?

Naja zum Thema , ich finde die Gamepro besser weil sie meiner Meinug schön übersichtlich ist und viele extras im Heft stehen hat , daraufhin gefällt mir die DVD sehr die immer beiliegt !

Schreibt auch eure Meinung warum ihr sie besser findet !

Original geschrieben von toM
nimm mal richtig coole mags in den poll auf, .. gamefront z.b.

Ok :)

bzw. Ich habe mal ein ausgefüllten Abo Zettel zur Gamefront geschieckt und das ist schon ungefähr 1 Jahr her und ich habe immer noch keine Antwort , ich habe auch keine Lust mich darum zu kümmern , wenn sie keine Kohle machen wollen ist es ihre schuld ! :breit:

Original geschrieben von Bronson

Ok :)

bzw. Ich habe mal ein ausgefüllten Abo Zettel zur Gamefront geschieckt und das ist schon ungefähr 1 Jahr her und ich habe immer noch keine Antwort , ich habe auch keine Lust mich darum zu kümmern , wenn sie keine Kohle machen wollen ist es ihre schuld ! :breit:

danke dir, etz gefällt ma des scho besser ;)

naja gamefront hat ja ne relativ kleine auflage, .. wird in s/w gedruckt (bis auf das cover) und da können solche fehler schon mal unterlaufen, .. verzeih's ihnen.

aber vom inhalt, wortwitz und der einfachheit der tests (schreiben konkrete sachen, keine seitenlangen sülzen) her gesehen ist sie überragend, .. fehlt halt nur noch die dvd ;)

Mir gefällt Gemepro auch besser als die Maniac.
1. Wegen der DVD
2. Weil ich finde das die Maniac etwas zu sehr für Nintendo ist.

Gamefront kenn ich leider nicht. Gibt es die auch bei uns?

Schliess ich mich mal Madruk an. So doll sind die alle nicht. Gamefront hat ein nettes online Angebot, aber print...

Dafür finde ich aber die Bunte gut, und Bild der Frau!

Gamefront ist halt Kult und nicht mit den anderen vergleichbar (ätsch ich hab alle Ausgaben)
Ansonsten ist die Gamepro derzeit imo die bessere Wahl
wobei sich die Man!ac in einem leichten Aufwind befindet (wieder mal) aber da sind manche Testurteile für mich einfach nicht nachvollziehbar
mfG
:)

Gamepro hab ich im Abo. Ist finde ich das beste Mag was das Preis-/Leistungsverhältnis und Kompetenz angeht !

Maniac hab ich früher gelesen, aber seit ca. nem 3/4 Jahr nicht mehr, nachdem manche Wertungen echt nicht mehr logisch nachvollziehen konnte.

Ich lese als einziges Magazin die Gamepro, und die hab ich eigentlich auch nur wegen der DVD (und um auf dem scheisshaus was zu lesen zu haben :D )
Alle anderen zeitschriften lohnen sich imo nicht, weil sie in Sachen Aktualität einfach nicht mit dem Internet mithalten können!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

Alle anderen zeitschriften lohnen sich imo nicht, weil sie in Sachen Aktualität einfach nicht mit dem Internet mithalten können!

schon mal was von exklusiven reportagen, interviews, previews gehört?

Original geschrieben von HurraHurraHurra
Schliess ich mich mal Madruk an. So doll sind die alle nicht. Gamefront hat ein nettes online Angebot, aber print...

schon mal ne ausgabe gelesen? begründung?

@mongo: jo kannst auch bei uns bestellen

Mir gefällt die GamePro eigentlich ziemlich gut...

Gamefront muss ich mir wohl auch mal bestellen.Kann ja nicht so schlecht sein,wenn hier so davon geschwärmt wird.

Original geschrieben von toM

schon mal ne ausgabe gelesen? begründung?

Ja. Zwei Ausgaben. Aber frag nicht welche. Das eine Cover war der Typ von Final Fantasy X (10 ... nein?, die vorvorletzte Ausgabe vielleicht??) drauf. Da sich Zeitschriften bei mir nicht lange halten (Kachelofen) kann ich jetzt auch nicht über einen Artikel Kritik üben, aber was mir definitiv nicht gefallen hat war der Stil (Layout).
Das ist wie bei Fachliteratur. Manches Buch liest sich sehr leicht (Layout, Schrift, Abbildungen) bei anderen finde ich die Schrift schon unangenehm.
Und wenn mich nicht alles täuscht war das Papier der GameFront (ausser dem Cover) nicht besonders hochwertig - oder verwechsle ich da was?

Zurück
Oben