• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Force Feedback Lenkrad?

D

Daffy

Guest
Moin,

habe mich endlich dazu entschlossen so ein Teil zu kaufen..
Nun habe ich das von Logitech im Auge. Aber ich habe gehoert da gibt es mehrere Modell, was sind die Unterschiede?
Ich wuerde DTM,Burnout un Colin 3 damit spielen, wird das Lenkrad da ueberall unterstuetzt?
Und noch ne Frage habe gesehen dass man das Lenkrad auch auf den Knien spielen kann, funktioniert das ueberhaupt :)
Denn mein Tisch ist doch etwas tief..

Vielen Dank fuer die Tipps

Daffy

gibt es von logitewch mehrere modelle? :confused: wäre mir neu... imo ist das gt3 ff lenkrad sehr gut und hat auch ne beinauflage

Noch kein Führerschein und trotzdem hinter dem Lenkrad sitzen? Wenn man nicht die Gesetze brechen will, ist da der einfachste Weg sicherlich der Griff zum Videospiel-Lenkrad. Unter dem Label Thrustmaster will Guillemot schon Ende Oktober ein Lenkrad mit Ferrari-Lizenz unters Volk bringen, das mit allen drei Next-Generation-Konsolen kompatibel ist.

Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 Euro will man möglichst viele Konsolenspieler von der "Steuerungshilfe" überzeugen.

"Dieses neue Lenkrad ist die Antwort auf die Nachfrage nach Multiplattform-Eingabegeräten", so Jocelyn Denis, International Product Manager bei Thrustmaster, gegenüber MCV Online. Und weiter: "Das Universal Challenge funktioniert mit allen Rennspielen auf der PlayStation 2. Spielen Sie mit einem Freund der einen GameCube besitzt? Auch kein Problem. Das Universal Challenge läßt Sie auch hier nicht im Stich. Und die Xbox? Bestens, mit der funktioniert das Lenkrad auch!"

areaxbox

@daffy,

ich hab das von logitech. Es is nur zu empfehlen, vor allem, da es über USB auch auf den anderen Konsolen funktioniert.

Original geschrieben von MajorTom
@daffy,

ich hab das von logitech. Es is nur zu empfehlen, vor allem, da es über USB auch auf den anderen Konsolen funktioniert.

was meinst du mit anderen Konsolen über USB ????
welche Konsole außer die PS2 hat einen USB Anschluß - würde mich echt interessieren ?

DANKE
ciao
chris

Zurück
Oben