• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Welche Spiele aufem Rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Justus Jonas

Denkfehler: Das funzt nur für den Fall, in dem man die Wahl hat.

Wenn er die Spiele zocken will, muss er Windoof nehmen. Das hat nix damit zu tun, ob er es mag oder nicht. Er hat einfach nicht die Wahl.

Natürlich. er zockt auf ner Konsole, denn ein wahrer Linux-Depp fasst kein Windows freiwillig an. :D

:breit:

wer sich den Scheiss freiwillig antut, hat entweder keine andere Hobbies oder aber ist Heise-Nerd und findet es toll, was Linux alles kann, ist davon aber noch weit entfernt. ;) Ich kenne mehr als genug Beispiele, verschont mich also mit Gegenargumenten. (ich weiß auch, dass die Wahrheit nicht bloß schwarz oder weiß ist, sondern auch mal Graustufen hat)

Gut. Dann weißt du auch, dass du Unsinn redest. ;)

ja natürlich weiß ich das, man. :D Lass mich provozieren, macht Spass. V.a. wenn jemand mit nen Linux-Pinguin als Avatar hausieren rennt. Da muss ich Contra geben. Schau Dir doch mal die X User hier an, die Bill Gates hassen. Da darf ich doch wohl auch mal Linux-User auslachen bzw. provozieren, oder nicht? ;) Bin ja auch mal gespannt, was bei der Geschichte mit SCO rauskommt. :lol: Aber das ist ein anderes Thema. :D

Original geschrieben von Achmed20
ich kenn einen der hat sich das biest original aufn arm tätowiren lassen :eek:

wenn das ma kein freak is :)

krank, krank, krank. Der hat bestimmt auch heise.de als Startseite oder noch schlimmer. :D Ich ziehe ja echt meinen Hut vor denen, die sich damit wirklich gut auskennen, aber die kann man fast an einer Hand abzählen. Die anderen meinen nur, es gut zu kennen und es ist ja viel besser als WinXX. Aber wenn ich schon sowas wie den VI sehe, bekomme ich das blanke Erbrechen. Sowas ist einfach nicht ergonomisch.

ich zieh dir ausm windows bestimmt genau das gleiche wie andere ausm linux.
is einfach nur n kosten und aufwandsfaktor.

was ich lustig fidne das die damit kommen "is umsonst" und dann die dicken gesaugten windows spiele aufm rechner liegen haben.

Original geschrieben von Achmed20
was ich lustig fidne das die damit kommen "is umsonst" und dann die dicken gesaugten windows spiele aufm rechner liegen haben.

das meine ich. Es gibt genug Studien, die M$ Software als langfristig billiger dastehen lassen (auch unabhängige, nicht von M$ gesponsorte :D). Du installierst das, machst 3-4 Einstellungen. Fertig. Bei Linux hampelst Du Dich den ganzen Tag durch irgendwelche Conf-Dateien, quälst Dich mitn VI rum etc, aber laufen tuts immernoch nicht. Selbiges sagen auch unsere Server bei uns im Netz: Die NT Kisten laufen, laufen, laufen. Bei den Linux-Kisten höre ich andauernd: Scheisse, ich brauch den 2.yxy.xyxxy Kernel. Das geht nicht, weil [dramatische Pause]...ach, ich muss nochmal gucken. Linux ist nix für ungeduldige wie mich. :D

Installierte Spiele:
- Grand Prix Legends
- Nascar Racing 2003
- Rally Trophy
- Commandos II
- Kick Off 2002

jetzt mal Linux beiseite,

welches Game taugt für mein schönes Logitech Force GP? also für ein Lenkrad?

das teil ist derzeit nur bei Mafia im Einsatz (fand die Rennmission damit göttlich)

Original geschrieben von MajorTom
jetzt mal Linux beiseite,

welches Game taugt für mein schönes Logitech Force GP? also für ein Lenkrad?

das teil ist derzeit nur bei Mafia im Einsatz (fand die Rennmission damit göttlich)
<thema linux erzwing>
Linux unterstützt dein wheel bestimmt auch
</thema linux erzwing>

:mf: ;)

Super hab nur version 1.50 als install file auf dem rechner gehabt nun darf ich patchen herzlichen dank für : 426 MB an Patches :D

Die haben es ja drauf bei der ARmy

Original geschrieben von The.Stalker

ist das zufall dass du einige von diesen spielen zurzeit verkaufst ;) :mf:

nein, nicht ganz. Ich hab meine "virtuelle Rennspielkarriere" nur an den Nagel gehängt, da mir die Zeit dafür fehlt, jeden Tag diverse Stunden nur mit Hotlappen und Setup finden zu verdaddeln. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben