• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Games sollen "rulen"...???

• Ersteller Ersteller Brutus Butcher
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe es bei meinem Stammgameshop bestellt und zugeschickt bekommen (Startpaket: T-Shirt, CD & Orginalverpackungsschachtel) Preis: € 100,-

Jetzt fehlt mir nur noch der Inhalt und die Games, naja 14.3. ist ja bald, werde inzwischen etwas: State of Emergency, Pro Evolution Soccer, Dropship, Max Payne und Jak and Dexter spielen - habe ich alle nicht durch (diese und viele andere) !

ciao
chris

@ Brutus:

Also, klassische Systemseller hat die Xbox in der Tat wenige. Ganz klar an Nummer 1 stehen als Systemseller imo Halo und DoA 3, RSC könnte bei größerer Bekanntheit die Nummer 3 werden.

Ansonsten sind eben recht viele "nur" gute bis sehr gute Titel im Launch-Lineup, wie z.B. Amped, Oddworld oder auch Fusion Frenzy (als Multiplayer-Titel).

Aber letztendlich gebe ich generell wenig auf die sogenannten System-Seller, weil ich eben nach meinen persönlichen Interessen gehe und durchaus auch einen eher niedrig gerateten Titel für einen Top-Titel halte, kommt eben immer auf die Vorlieben an. Klammere Dich nicht zu sehr an System-Sellern fest, denn wirklich positiv ÜBERRASCHT wirst Du bei extrem gehypten Spielen eher selten (entweder werden Deine gebildeten Erwartungen bestätigt oder eben nicht, was bei "Top"-Spielen meistens umso enttäuschender ausfällt.).

Kauft sich eigentlich irgendwer auch "Fusion Frenzy"?

Hört sich ja nach einem kultigen Multiplayerteil an, zuindest was ign so schreibt. Aber dann bräuchte ich ja NOCH 2 Controller...:(

Das is auch der Punkt warum Fusion Frenzy bei mir noch nich in frage kommt.
Was ich bisher davon gesehen habe, sah wirklich sehr spassig, und vor allem auch sehr abwechslungsreich aus.

Zurück
Oben