Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Gothic 1 wird nicht umgesetzt weil die Xbox zu "schwach" sei
lach nicht, das kann ich nacvollziehen aber das liegt an der engine, nicht an der xbox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gothic 1 wird nicht umgesetzt weil die Xbox zu "schwach" sei
Original geschrieben von Kosai
Hab mir vorhin bei gewisses Actoon spiel gekauft in dem Bullet Time sehr oft benutzt wird^^
Das spiel ist der Hammer nur gut das mein Händler auch Englishe Version parat hat...
Die Grafik steht der PCVersion in nichts nach...bisher ist mir kein Ruckler untergekommen und die effekte suchen ihresgleichen besonders wenn das Blut an die Wand spritzt der Hammer!!Original geschrieben von jkollar.de
ich warte darauf ... habs freitag bei amazon.uk bestellt!
wie ist die grafik? im verglich zur pc version? slowdowns, teturen etc.?
thx
Original geschrieben von Kosai
Die Grafik steht der PCVersion in nichts nach...bisher ist mir kein Ruckler untergekommen und die effekte suchen ihresgleichen besonders wenn das Blut an die Wand spritzt der Hammer!!
Das Game Ruult aber hey welches Game auf der Xbox ruult nicht?
Habs beim S.Shop in Detmold gekauft bestellen kann man da nicht nur hingehen und kaufen.Original geschrieben von jkollar.de
wo haste es denn gekauft? was haste bezahlt? kann man das bei deinem store auch bestellen?
cu
!
Original geschrieben von René Held
- Battlefield 1942
Original geschrieben von ralfgebert
Munch....ist wirklich genial.....ich habs hier schonmal zum "reinlurgen" gehabt. Mein Kumpel ist da schon wesentlich weiter und was der mir erzählt, was dabei abgeht etc...das ist der nackte Wahnsinn....
Du hast nachher ca. 6 -7 Lemminge ??? die kannst Du befehligen etc...total lustig....
Das Spiel werde ich mir vom Kumpel, wenn ers durchgezockt hat, ausleihen....
Gruss
Ralle