• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Games kauft ihr als nächstes?

Hab mir vorhin ein ewisses Action kauft in dem Bullet Time sehr oft benutzt wird^^
Das spiel ist der Hammer nur gut das mein Händler auch Englishe Version parat hat...

Original geschrieben von Kosai
Hab mir vorhin bei gewisses Actoon spiel gekauft in dem Bullet Time sehr oft benutzt wird^^
Das spiel ist der Hammer nur gut das mein Händler auch Englishe Version parat hat...

ich warte darauf ... habs freitag bei amazon.uk bestellt!

wie ist die grafik? im verglich zur pc version? slowdowns, teturen etc.? :)

thx

Original geschrieben von jkollar.de

ich warte darauf ... habs freitag bei amazon.uk bestellt!

wie ist die grafik? im verglich zur pc version? slowdowns, teturen etc.? :)

thx
Die Grafik steht der PCVersion in nichts nach...bisher ist mir kein Ruckler untergekommen und die effekte suchen ihresgleichen besonders wenn das Blut an die Wand spritzt der Hammer!!

Das Game Ruult aber hey welches Game auf der Xbox ruult nicht?

Original geschrieben von Kosai

Die Grafik steht der PCVersion in nichts nach...bisher ist mir kein Ruckler untergekommen und die effekte suchen ihresgleichen besonders wenn das Blut an die Wand spritzt der Hammer!!

Das Game Ruult aber hey welches Game auf der Xbox ruult nicht?

wo haste es denn gekauft? was haste bezahlt? kann man das bei deinem store auch bestellen?

cu
!

Original geschrieben von jkollar.de

wo haste es denn gekauft? was haste bezahlt? kann man das bei deinem store auch bestellen?

cu
!
Habs beim S.Shop in Detmold gekauft bestellen kann man da nicht nur hingehen und kaufen.
Bezahlt 75euro.

Tja so wie es aussieht werden meine nächsten Spiele Yager, Grand Prix 4 und Unreal Champinchip sein.

Im Mom habe ich Halo, DOA3, RSC

Auf meiner XBox Einkaufsliste stehen erstmal

- DoA3
- RSC
- Halo (schon bestellt)
- PGR (hab ich schon)
- Gun Metal
- Yager
- Team Fortress (oder wie der geile Shooter damals aussah)
- Battlefield 1942
- Medal of Honor Allied Assault

Das wär es erstmal...bis ende des Jahres und wohl alle gebraucht :)

Original geschrieben von ralfgebert

Munch....ist wirklich genial.....ich habs hier schonmal zum "reinlurgen" gehabt. Mein Kumpel ist da schon wesentlich weiter und was der mir erzählt, was dabei abgeht etc...das ist der nackte Wahnsinn....
Du hast nachher ca. 6 -7 Lemminge ??? die kannst Du befehligen etc...total lustig....

Das Spiel werde ich mir vom Kumpel, wenn ers durchgezockt hat, ausleihen....

Gruss
Ralle

das game ist spitze! habs gestern 4 std. gezockt ( bei halo hat meine freundin gestreikt:D). genial!!!

ich hatte sogar schomal 7 fuzzles die ich befeligen konnte, den wächter zu zerfleischen:lol:

und grafisch ist es 1a! entgegen manchen behauptungen!

Zurück
Oben