• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Games kauft ihr als nächstes?

Turbo

nicht kompatibel
Falls Genma Onimusha und Der Meistertrainer 01/02 noch diese Woche erscheinen werden beide gekauft.
Und nächste Woche natürlich noch F1 2002.
Bin sehr gespannt was Capcom mit der PAL-Xbox anstellt :D
Welche Games holt ihr euch in nächster Zeit noch?

In meinem Kopf spuckt zur Zeit F1 2002, Tony Hawk3 und Jet Set Radio Future rum. Das sind für mich schon genug Titel zur Auswahl :)

Zudem liegt hier noch PGR, RSC und Halo rum ;)

Wreckless und JSRF sind bestellt.

In den nächsten Wochen sind für mich folgende Teile zumindest interessant:
Test Drive Overdrive, Crash, Gun Valkyrie, Yager, Gun Metal, DTM Race Driver, Burnout, Grand Prix 4

Heute Wreckless bestellt, und dann juckt mich noch Oddworld.
DeadlySkies wenn es raus is, und Burnout wenn es nich flimmert.
Naja, und das übliche halt, Crash, GM, GV,....

Jup, Oddworld und Amped werd ich mir irgendwann auch mal angucken, wenn sie bei Ebay für günstigeres Geld weggehen.

Original geschrieben von Turbo
Falls Genma Onimusha und Der Meistertrainer 01/02 noch diese Woche erscheinen werden beide gekauft.
Und nächste Woche natürlich noch F1 2002.
Bin sehr gespannt was Capcom mit der PAL-Xbox anstellt :D

Du brauchst eigentlich nicht gespannt zu sein. :D Capcom hat es wie immer versaut. Laut Maniac läuft die PAL Version deutlich langsamer. Denen müßte man wirklich mal was auf die Ohren geben dafür. :mad:

Gruß,
Franky

...ach ja, mich interessieren: Test Drive OD, Gun Valkyrie, ein gutes Basketball (wenn es denn mal hier kommt) ...also z.B. NBA 2k2... und noch einiges mehr!

Gruß,
Franky

erstma müssen RSC, HAlo DoA3 und JSRF ausgiebig gezockt werden ;) Dann warte ich auf den Release von Gun Valkyrie. Zwischendurch wohl noch Abe gebraucht bei ebay mitnehmen

habe ODDWORLD und MAX PAYNE bestellt.
(habe schon HALO; PGR; RALLISPORT; AMPED; WRECKLESS und DOA3).

also ehrlich gesagt solche Games wie Meistertrainer würd ich mir nie auf der X-box holen (dazu ist der PC da !)

ciao
chris

Original geschrieben von keegan
chris

Munch....ist wirklich genial.....ich habs hier schonmal zum "reinlurgen" gehabt. Mein Kumpel ist da schon wesentlich weiter und was der mir erzählt, was dabei abgeht etc...das ist der nackte Wahnsinn....
Du hast nachher ca. 6 -7 Lemminge ??? die kannst Du befehligen etc...total lustig....

Das Spiel werde ich mir vom Kumpel, wenn ers durchgezockt hat, ausleihen....

Gruss
Ralle

momentan kaufe ich mir 0 Games, habe mit dem RSC schon reichlich viel viel Spielspass und das wird noch nen Weilchen dauern, bis ich dort alles zu 100% durchgezockt habe.

Ich gehe davon aus, das ich vor Ende April nix neues hier stehen haben werde.

Gruss
Ralle

Max Payne denke ich. :)

Dann hab ich ein paar Leuten versprochen, dass ich mir JSRF mal ansehe, könnte also durchaus mein nächster Titel werden, wenn's mir gefällt :)

Mal noch so ne Frage...
Sieht F1 2002 um einiges besser aus als die PS2 Version?
Hab mich noch nie so richtig mit Vergleichfotos informiert.
Und wie schauts mit der FPS Zahl aus?

Original geschrieben von keegan
(habe schon HALO; PGR; RALLISPORT; AMPED; WRECKLESS und DOA3).

also ehrlich gesagt solche Games wie Meistertrainer würd ich mir nie auf der X-box holen (dazu ist der PC da !)

ciao
chris

Also vom Zocken am PC habe ich schon seit einiger Zeit Abstand genommen. Hab zwar einen Athlon 1,4 GHz mit Ati Radeon 32DDR und 256 DDR Arbeitsspeicher, aber leider hab ich kein Glück mit Pc`s. Egal ob Spiele oder andere Programme, spätestens nach einer Stunde hängt sich die Kiste auf.
Deshalb zock ich nur noch auf Konsolen.

Eigentlich bin ich sehr gut bedient und bei der mir zur Verfügung stehenden Zeit mit meinen 4 XBox-Titeln beinahe schon überlastet. "Leider" bekomme ich nächstes Wochenende so richtig satten Rabatt und muß nochmal zuschlagen. Wenn in dem Laden vorhanden, werden wohl 2 weitere Joypads und die Spiele Fuzion Frenzy und JSRF dran glauben müssen. Wann ich mal dazu kommen werde die auch zu spielen, weiß ich jetzt noch nicht. :D

Ich habe:
- XBox
- DVD-Kit
- Amped (bestes Snowboard-game ever)
- Halo (korrigiere meine gestrige Meinung....es ist BRILLIANT!
- RSC (Geil, Geil)

Innerhalb der nächsten 6 Monate kommt:
- 2. Controller
- JSRF (DC-Version war schon KULT)
- Wreckless (KFZ-VersicherungsTerror-Fan!!!)
- .... GTA3 (Wenns denn kommt)
-......Baldur's Gate: Dark Alliance (Wenns denn kommt)
-......Yager (wird CrimsonSkies (obwohl ich es auf dem PC GELIEBT habe) versääägen)
- Crash (wenn es rockt)
- Elder Scrolls III: Morrowind (auch wenn aktuelle Screenshotz echt kagge aussehen
- Gothic 2 (geiler erster Teil auf PC)
.
.
.
Freu Freu

Ansonsten will ich mich da seber ein wenig zügeln, da man wirklich nicht jedes gutes XBox-Game kaufen muss......

Original geschrieben von Multikonsolero.de
- Gothic 2 (geiler erster Teil auf PC)
.

Hö? :confused: Das für Xbox? Ist das offiziell? Weiß nur was von der PC Version und das die Entwickler bei Giga Games meinten Gothic 1 wird nicht umgesetzt weil die Xbox zu "schwach" sei :lol:

Wäre aber klasse wenn es kommen würde, dann gäbe es wenigstens nicht diese Ruckler.

Zurück
Oben