• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Freeware nutzt ihr?

Das wäre für Pandora interessant. Kann man das irgendwie so einstellen, dass es nur auf einzelnen Seiten aktiviert wird? Hab es eben ausprobiert und nix gefunden.

Weder habe ich das hinbekommen, noch kann ich pro Tab/Window einen anderen Server einstellen. Aber für's erste bin ich sehr zufrieden. Ist erst ein paar Tage auf dem Markt. Dt. Startup. Da war ich einfach neugierig.

Sehr einfach einzurichten und zu nutzen, soll auch in öffentlichen WLANs funktionieren, in denen herkömmliche VPN Konfigurationen streiken. Von daher bietet es schon einen gewissen Grad an mehr Sicherheit. Zumindest wird nicht jeder Dahergelaufene mit ein bisschen Ahnung von der Materie sich da reinhacken können, wenn ich im Café mal diverse Logins durchführe. Will ja nicht, dass mein wertvoller Blaster Account gehackt wird! ;)

Edit: Man muss auch abwarten, wie das kostenlose Angebot nach Ablauf der Launchphase und Start von kostenpflichtigen VPN Services aussehen wird. Zumindest soll es auch immer ein freies Angebot geben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Freeware mit der man einen markierten Bereich des Screens als Screenshot direkt zu Dropbox kopieren kann? Dropbox selbst lässt leider nur ganze Screenshots zu (über Drucken-Taste).

Brauche nochmal Hilfe: welches Programm kann ich benutzen um mp3s ineinander zu schneiden? Soll aus 8 Liedern ein Medley zusammenschneiden und weiß nicht wie ich das am bequemsten/einfachten angehen kann. Schön wäre natürlich Drag & Drop auf verschiedene Spuren.

Gibt es eine Freeware mit der man einen markierten Bereich des Screens als Screenshot direkt zu Dropbox kopieren kann? Dropbox selbst lässt leider nur ganze Screenshots zu (über Drucken-Taste).

Greenshot müsste das können. Musst nur das Default-Ausgabeverzeichnis auf das DropBox-Verzeichnis setzen. Ggf. gibt es auch ein Plugin dafür.

@MP3: Audacity?

Weiaweia. Das ist ja echte Thread Nekromantie, was ich hier mache ... :zahn:

Egal. Ich hab grad eine Sammlung kostenloser Photoshop Filter gefunden ueber deren praktischen Nutzen sich sicherlich trefflich debattieren laesst.
Allerdings ist "Ghost" richtig Klasse, wenn man Probleme mit geblurrten Kanten bei Transparenzen hat (Texturen mit Alpha Kanaelen, transparenten
PNGs). Empfehlenswert! Gibts fuer Mac & PC

http://flamingpear.com/free-trials.html#freebies

Zurück
Oben