Wavebird Controller?

Franky

Ludwig van
Ist anscheinenden irgendwie an mir vorbeigegangen: Habe gerade festgestellt, dass es ja schon den Wavebird Controller gibt. ;)

Zu dem Teil gab es hier nur einen älteren Thread vom Sommer, als Tabris das Ding gekauft hat und begeistert war.

@Tabris: Wie sind die Langzeiterfahrungen? Liegt er inzwischen wegen fehlender Rumble-Funktion in der Ecke oder sind die Batterien nach 20 Stunden leer.... Oder ist das Teil wirklich gut?

@All: Wer hat ihn noch und wie ist das Teil?

Gruß,
Franky

für alle die sich nicht sicher sind ob sie ihn haben, hier ein pic davon:

Ich hab ihn auch und finde ihn super. Zocke nur noch mit dem Wavebird. die fehlende Rumble-Funktion stört micht nicht im geringsten :D

@ Weird Al Yankovic: Nenene, du kramst echt uralte Bilder von der Spaceworld 2000 raus. :D
Der Wave Bird sieht so aus wie auf dem aller ersten Bild, nur in grau, obwohl es ihn bald auch in diese farbe gibt.
Die Batterien halten ca. 100 Stunden!!!

*mrburnsrechtgeb* (Mist, schon wieder :D)

@Franky: Ich spiele manchmal mit dem Wavebird und manchmal mit dem normalen Controller. Bei Games wie beispielsweise Metroid Prime oder TimeSplitters 2 will ich's lieber mit Rumble Funktion zocken. Bei Games wie Animal Crossing, Mario Sunshine, Mario Party 4, Doshin oder Starfox Adventures fehlt mir die Rumble Funktion eigentlich gar nicht, da spiel ich lieber mit dem kabellosen Controller. Shooter finde ich seit Goldeneye ohne Rumble halt irgendwie öde. :D

Ich hab eigntlich nur noch mit wave bird gespielt, seit ich ihn habe, musste bisher 1 mal die batterien auswechseln, und habe ihn seit september oder so!

Habe jetzt auch einen und bin sehr zufrieden. Man sollte mindestens einen Wavebird Controller im Haus haben. ;)

Gruß,
Franky

Wie ist das eigentlich? Ist so Zubehör auch beim Cube "codefree" ? Soll heissen: funktioniert ein pal Wavebird an meinem JAP/US Cube? Bei Xbox und Dreamcast ist das ja der Fall, beim Cube auch, oder? Dann kauf ich mir das Teil nämlich :)

Original geschrieben von Tabris
*mrburnsrechtgeb* (Mist, schon wieder :D)

:eek: :mf: :lol: ;)

Warum hab ich den Wave Bird eigentlich nícht auf meine Wunschliste gesetzt? *michselbstdooffrag*
Naja dann werd ich ihn mir eben nach Weinachten holen, ist ja echt schmucke das ding?

Achja, sollte man Resident Evil und Eternal Darkness mit Rumble spielen oder ist das eher unwichtig???

Gut dann kann ich ihn mir ja in den Weinachtferien holen, RE und ED wünsch ich mir nämlich zu Weinachten.
Oder soll ich mir doch lieber den Platin WaveBird holen:breit:

Original geschrieben von Tabris
Den gibt's bis jetzt nur in Japan, würde also teurer werden.

hmm bei Otaku.de gibts ihn für 40€, biliger kriegt man ihn hier auch nicht. Da gibts nur ein problem, auf dem Bild ist der graue abgebildet, hmmmmmm :(.
Porto muss ich auch noch zahlen, aber wie siehts mit zoll aus, wie viel müsste ich da zahlen? Kennt sich da jemand aus, hab da keine Ahnung. :D

Zurück
Oben