Wave Race Contest 2.Versuch

Ups sorry hatte die falsche Strecke aufgeschrieben. Jetzt stimmt und ich hab mal ne erste Zeit reingeschrieben. Da sollte aber noch einiges drinn sein!

Wo bleiben die Zeiten? Die 1.12 sollte zu schaffen sein es sei denn...!?

Original geschrieben von Tabris
Bin gestern leider nicht zum spielen gekommen, war total kaputt vom Arbeiten :(
Geht mir genauso. Deshalb steht bei Southern Islands die Zeit die ich ohnehin schon in den Records hatte. Ich fang aber an sobald die Zeit geknackt ist und wenn ich ehrlich bin sollte das im ersten Versuch zu schaffen sein.

Klar hab ich noch Lust uwe. Meine Bestzeit ist momentan ne 1.10.142 mit Ayumi Stewart. Da ist aber glaube ich noch einiges drin.

Original geschrieben von Negeto
Klar hab ich noch Lust uwe. Meine Bestzeit ist momentan ne 1.10.142 mit Ayumi Stewart. Da ist aber glaube ich noch einiges drin.
2sec auf jeden Fall. Aber sicher nicht so viel wie bei Ocean Harbor wo ich es erst für schwer hielt die 1.40 zu knacken.

Gesagt getan uwe: hab noch ne neue Bestzeit hinbekommen 1.07.7xx weiss es jetzt nicht genau sag es dir später noch mal genau mit Ryota Hayami gefahren.

hmmm, ich hink bei beiden strecken noch so 3-4 sekunden hinterher, grmpf, find einfach nicht die zeit mich richtig davor zu klemmen, aber morgen vormittag kommt ne vernünftige zeit, versprochen ;) :D

Original geschrieben von burglar
hmmm, ich hink bei beiden strecken noch so 3-4 sekunden hinterher, grmpf, find einfach nicht die zeit mich richtig davor zu klemmen, aber morgen vormittag kommt ne vernünftige zeit, versprochen ;) :D
Southern Island is bestimmt noch was drin. Ocean Harbor hab ich drei Runden jeweils unter 30 sec gefahren und ich glaub 2 mal sogar meinen Rundenrekord verbessert. War ne Blitzsaubere Runde. Ich hoffe die Zeit knackt keiner sonst muss ich mich bestimmt bestimmt noch mal 2h davorhocken um noch ein paar zehntel rauszuqetschen.

Spanish und ich wollten ja eigentlich auch mitmachen, aber wenn man ED hat, ist es so schwer etwas anderes zu zocken :heul:

@Tabris: Unter den Umständen kann ich euch das grad mal so verzeihen. :D

@Uwe: Naja Schade das du nict so viel Zeit hast , aber meine Zeit dürfte noch zu knacken sein.

Zurück
Oben