Wave Race Contest 2.Versuch

Original geschrieben von uwe

Das Waschbrett hasse ich ja auch. Es ist schon oft vorgekommen das ich von der ersten Schanze abspringe und auf der Kannte der zweiten dann oben hängenbleibe.

Ja das ist wirklich übel , vorallen wen man grad auf ner schnellen Runde ist und nen Fettsack als Fahrer hat:D

Original geschrieben von Negeto
Respekt uwe!

Muss mich heute nacht gleich noch mal hinsetzen un versuchen deine Zeit zu toppen.
Dann leg bitte nicht zu viel vor! Mehr als ne Zeit knapp unter 1.30 is glaub ich nicht drin.

So nach hartem Kampf:D (ca. ne 1St. gespielt) hab ich ne neue Bestzeit 1`30"642 und die erkenntniss das es verdammt schwer ist noch unter die 30 zu kommen, aber wenn du das dann schafst muss ich es wohl oder überl auch probieren :D Hab im übrigen auch Ryota Hayami genommen, der ist für die Strecke einfach am besten.

So langsam wirds ganz eng.
Uwe
Ryota Hayami: 1.30.412
Die 1.30 immer noch nicht geknackt. Ich hätts schaffen können wenn ich die letzte gelbe Boje ausgelassen hätte :mad: .
Bei meinem ersten Versuch hatte ich schon 1.30.435 und konnte dann in bestimmt 20 Versuchen nur 0.00.023 draufpacken. Aber die 1.30 müssen fallen.

Jo langsam wird es sehr eng, hätte auch noch ne bessere Zeit inbekommen , hab aber in der letzten Runde vergessen nen Turbo zu nehmen den ich noch hatte.

Ich glaub da is mir ne ganz gute Runde gelungen :D !
Uwe
Ryota Hayami: 1.28.298
Mit Bild!

Von mir aus können wir noch ne neue Strecke machen. Ich glaube das ich meine Zeit nicht mehr unterbieten kann.

Ja können wir machen , ich versuch deine Zeit heute noch mal zu knacken und dann kannst du ja morgen mal ne andere Strecke vorschlagen, ok ?

Original geschrieben von Negeto
Ja können wir machen , ich versuch deine Zeit heute noch mal zu knacken und dann kannst du ja morgen mal ne andere Strecke vorschlagen, ok ?
Gib dir nicht zuviel mühe :D ! Ich glaub ich weiss schon welche Strecke als nächstes. Ich überleg aber nochmal und schreibs dann morgen in mein erstes Posting hier. Das andere kann ja stehen bleiben. Dann kann ich oder andere auch versuchen die Zeit nochmal zu unterbieten.

Original geschrieben von uwe

Gib dir nicht zuviel mühe :D ! Ich glaub ich weiss schon welche Strecke als nächstes. Ich überleg aber nochmal und schreibs dann morgen in mein erstes Posting hier. Das andere kann ja stehen bleiben. Dann kann ich oder andere auch versuchen die Zeit nochmal zu unterbieten.

Ja alles klar. Werds trotzdem diese Nacht noch mal probieren deinen Rekord zu knacken das wird ja wohl irgendwie möglich sein:D

Zurück
Oben