Wave Race Contest 2.Versuch

Negeto

Kirby
Da der erste Contest vor der E3 untergegangen ist folgt nun der 2. Versuch:

Hier die Regeln

Fahrer : freie Wahl (es darf auch getunt werden)
Strecke :Ocean City Harber
Wetter :sunny
Schwierigkeitsgrad :Hard
Runden 3 :3 Runden ( Time Attack)

Die Plätze werden dann immer hier an der der Stlle von mir gepostet. Ich mach eine Tabelle für PAL und eine für NTSC Spieler der fairnis wegen.(also bitte dazu schreiben welche version ihr habt)

@ Moe ich hoffe mal ich durfte deine Idee einfach kopieren? Wenn nicht jetzt ist es sowieso zu spät:D

--------------------------------------------

PAL
1. Uwe---------- 1`28"298 --- Ryota Hayami
2. Negeto-------1`30"642---- Ryota Hayami
3. Kai-------------1`44"526 --- Ayumi Stewart
4.
..
..
..

NTSC

1.
2.
3.
4.
..
..
..

Jo mal schaun wer noch mitmacht.
Weiss ja nicht ob es noch viele spielen , aber der RSC Conntest im X-Box Forum läuft ja auch noch gut , also wieso sollte das hier nicht funzen;)

Strecke: Southern Island
Modus: Hard
Wetter: Sunny
Fahrer: Egal
Runde: 3 Runden Time Trial

Pal:

1.Uwe-------------1.05.317--------- Ryota Hayami
2.Negeto-----------------1.06.101----------Ryota Hayami
3.

Beste Runde:
Uwe 0.19.809 RH

NTSC:

1.
2.
3.

Beste Runde:

Original geschrieben von uwe
Ich mach auch mit. Wenigstens ne Hard Strecke. Gestern hab ich mich mal an der alten Strecke versucht kam aber nur auf 1.08.7xx.
Die Strecke hatte ich vorher aber auch nur 1 mal gespielt.

Uwe die Strecke muss man auch öfter fahrer hatte beim erstem mal glaube nur ne 1`10``1xx oder so . Jeöfter man die fährt desto mehr kann man rausholen

Original geschrieben von Negeto

Uwe die Strecke muss man auch öfter fahrer hatte beim erstem mal glaube nur ne 1`10``1xx oder so . Jeöfter man die fährt desto mehr kann man rausholen
Ich mein vor gestern bin ich die nur ein mal gefahren. Gestern beim ersten kompletten durchfahren hatte ich genau 1.10.000.
Schöne Zeit habs aber leider mit ner besseren ersetzt.

@ Moe ich hoffe mal ich durfte deine Idee einfach kopieren? Wenn nicht jetzt ist es sowieso zu spät:D
kein problem...;)

mal gucken ob ich das game noch kann... :lol: ;)

Jo Leute legt mal los sieht nen bissel dumm aus wenn ich alleine dort stehe;)

@Moe extra für dich ne relativ einfache Strecke:D

Original geschrieben von DavidWa
Das man den Fahrer selber wählen kann, finde ich garnicht gut...

Wieso ? Somit kann doch jeder den Fahrer nehmen mit dem er am besten zurecht kommt . Und wenn man denkt man kann mit dem einen Fahrer noch mehr rausholen als mit dem anderen, kannst du doch wechseln. So hast du mehr möglichkeiten .

Mir gehts so das ich hauptsächlich mit Ayumi Steward fahre weil ich mit der am besten klar komme, ich glaub nämlich nicht das wenn man einen Fahrer vorgestzt bekommt , auch automatisch mit diesem klar kommt.

Ich geb dir mal nen Tpp, in der letzten Runde kurz vor dem Ende Bojen auslassen, wenn du das nicht schon gemacht hast.

Ich geb dir mal nen Tpp, in der letzten Runde kurz vor dem Ende Bojen auslassen, wenn du das nicht schon gemacht hast.
Ne am Ende nicht. Nur nach der Abkürzung lass ich eine aus.

Ich hab am Ende ( in der letzten Runde) das "Waschbrett"also die drei Sprünge ausgelassen , dass bringt sehr viel, hatte in der letzten Runde ne 27iger Zeit

Ich hab am Ende ( in der letzten Runde) das "Waschbrett"also die drei Sprünge ausgelassen , dass bringt sehr viel, hatte in der letzten Runde ne 27iger Zeit
Das Waschbrett hasse ich ja auch. Es ist schon oft vorgekommen das ich von der ersten Schanze abspringe und auf der Kannte der zweiten dann oben hängenbleibe.

Zurück
Oben