• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Watch Dogs

Ich rudere übrigens ein bisschen zurück, auf den letzten Videos sieht es ganz spassig aus - mal abwarten.

Optisch sehr, sehr lecker. Ich werde dennoch die Reviews und natuerlich die geballte Kompetenz der Blaster Experten abwarten, bevor ich ggfs.zu schlage.

Gefällt mir von den Videos her auch.

Technik und Grafik sehen dann doch stimmig aus. Bin schon auf die ersten Szenen auf der WiiU gespannt. Was da übrig bleibt :)

Bis auf die strunzdumme KI in dem Video sieht es eigentlich recht interessant aus. Je nachdem wie die Wii U Fassung wird, kann ich mir mittlerweile sogar einen Kauf vorstellen. Interesse ist vorhanden.

Hab es leider noch in der XO-Version vorbestellt bei der Amazon 3 für 2 Sache.. ich glaube ich schreibe mal ne Mail mit der Frage ob ich die Version switchen kann zu gleichen Konditionen.

@Relikt: Macht doch keinen wirklichen Unterschied. Auf Ps4 mit 30fps bei 900p, Xbox One 30fps bei 792p (oder irgendwie so).

Ich werde es mir auf alle Fälle holen. Freu mich auch schon. Freu mich aber fast mehr auf Wolfenstein :)

Die ersten Vergleiche werden schon gemacht, laut einigen Kommentaren im Netz schauen die Versionen identisch aus... Manche Dinge auf der One, manche auf der Ps4 besser. Vor allem wenn es anfängt zu regnen scheint die next gen sich bemerkbar zu machen.

Scheint so als würden beide Versionen jetzt kein Fehler sein. Nächste Woche wissen wirs. :)

Ich stelle mir das ähnlich wie inFamous vor. Also ne nette Welt, die aber einfach total leer bzw. langweilig ist. Vermutlich wird es irgendwo zwischen inFamous und Assassins Creed liegen, was die Möglichkeiten angeht. Also zwar viel zu tun aber eher langweiliger Kleinkram. Nichts mit größerem Unterhaltungswert wie in GTA.

Viel im Auto wird man ja eher nicht unterwegs sein, da man bei voller Fahrt schwer hacken kann, oder? :)

Sehe es wie Nek.
Im Vergleich zu Rockstar sind Ubisoft-Games schon ein ganz anderes (niedrigeres) Level was Open-World angeht. Und ja, inFamous:SS ist eher ein Actionspiel mit optionalem Timesink um Fähigkeiten zu farmen (quasi wie Tomb Raider imho).

Ich erwarte also auch nichts, und wenn es bald PS4 ohne das WD-Bundle gibt, dann werde ich mir das Game auch sicher nicht holen. Lieber noch einmal GTA5 als PS4-Remake (warte auf E3-Ankündigung).

Übrigens endet das Test-Embargo erst am 27.05, somit zum Release.

Ubisoft wird schon wissen, wieso dies so sein wird. Vermute der Hype wird dem Spiel nicht wirklich gerecht, aber ich lass mich gern überraschen. Ich kann schließlich warten :)....(vielleicht ja sogar umsonst).

Bin mittlerweile auch wieder verhalten optimistisch. Ein richtiger Knaller wirds nicht werden, aber ich erwarte mir gute Ubi Open-World Kost, in etwa auf dem Niveau von AC, das würde mir dann schon reichen.

Das kommt ja schon am Dienstag raus, da dürfte es evtl. am Wochenende schon Eindrücke geben.

Edit: Retail kommt doch erst am 27. raus.

Zurück
Oben