• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Watch Dogs 2

Spiel ist wie erwartet. Nicht die Bombe, aber auch nich schlecht. Was mich allerdings gerade massiv anstinkt: Ich kanns nicht auf dem TV spielen. Wieso auch immer. Stürzt immer ab, wenn ich den TV verwenden will. Selbst mit gestartetem Spiel und dann den TV dazuschalten, crasht es. Was is das denn :(

Bin auch hin und her gerissen, Grafik und atmosphäre sind 1a, es gibt IMO auch mehr kurioses zu entdecken als in GTA. Das Fahrverhalten nervt mich aber und Charaktere/story sind halt definitiv nicht auf Rockstar Niveau...

Caesar hast du mal versucht von Vollbild auf Fenster(rahmenlos) zu schalten?

Habs nur auf rahmenlos laufen. Hatte dann noch graka Treiber aktualisiert, nun geht's am TV.

Die chars sind komisch aber passen imho. Die fahrphysik ist aber echt das allerletzte. Und auch die Parcours moves sind Mist. Und der rennt so langsam

Abseits davon fetzt das Spiel aber. Irgendwie passt alles ziemlich gut zusammen und wenn es mich schon 18h animiert hat, will das was heißen :D Vorhin Ray getroffen und dann Nodle besucht. Hat fast GTA Qualität, was die Puns angeht <3 Wirklich toll.

Geniale Open World - ja, aber die Charakterzeichnungen und Dialoge sind schon recht grausam, zumindest in den ersten 90 min...

Wird nach Dishonored 2 (grandios, aber anstrengend) auch noch mal im Laufwerk landen. Die Open World, insbesondere die Lebendigkeit, fand ich beeindruckend. Fühlt sich nicht nach dem typischen Ubisoft Template an..

Hab es gestern nach 37 Stunden abgeschlossen und es während der Zeit wie eine Zitrone ausgepresst. Außer dem Online-Kram ist alles erledigt. In irgendeinem Fazit hatte ich was von bestem Open-World-Spiel abseits von GTA gelesen. Dies würde ich unterschreiben.

Gerade der Anfang macht es einem schwierig, weil die Charaktere wirklich anstrengend sein können. Sind im Grunde nur ein billiger Abklatsch der Truppe aus dem Film Hackers. Wenn man das jedoch übersteht, bekommt man ein feines Spiel, bei dem die übliche UbiSoft-Formel wesentlich reduzierter daherkommt. Die Popkultur-Anspielungen lassen auch mit der Zeit etwas nach.

Unglaublich genial ist übrigens der Soundtrack :love:

Bin jetzt bei 22h und laut Progression bei 52%. Bisher fühl ich mich gut unterhalten. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich auch in der Form, dass sie stark schwanken in der Qualität. Ein paar der Nebenmissionen sind ziemlich cool, zB die Polizei vs Kommune.

Die Gang fühlt sich allerdings weiter störrisch an. Wieso treff ich die immer nur im Unterschlupf? Wieso machen die nich auch was in der Spielwelt? Komm mir vor wie der einzige Depp :(

Die Open World, insbesondere die Lebendigkeit, fand ich beeindruckend. Fühlt sich nicht nach dem typischen Ubisoft Template an..
Japp, heute Leute gesehen auf Alcatraz, die Gruppenfoto gemacht haben - Kamera hingestellt, alle Smile, ...
Weitere haben sich um ein Auto versammelt, Anlage auf und getanzt
Wieder andere haben Selfie Kacke gemacht, mit sinnlosen Posen :D

Habs bisher nur angespielt (ca. 4-5 Stunden) aber war auch sehr angenehm überrascht. Der Anfang bzw. das Tutorial ist zwar ziemlich schlecht gemacht aber ist man mal drin sind die Missionen wirklich abwechslungsreich und witzig gemacht. Werde ich definitiv weiterspielen.

Habs bisher nur angespielt (ca. 4-5 Stunden) aber war auch sehr angenehm überrascht. Der Anfang bzw. das Tutorial ist zwar ziemlich schlecht gemacht aber ist man mal drin sind die Missionen wirklich abwechslungsreich und witzig gemacht. Werde ich definitiv weiterspielen.

Wie??? Wie packst du es, soviele Spiele trotz deines Kleinen zu spielen? Ich will doch nur dein Geheimnis wissen! So sag es mir doch endlich!!!! :) Wenn ich den Abends im Bett habe um 19 Uhr, bin ich froh, wenn ich mal ein-zwei Sätze mit meiner besseren Hälfte sprechen kann und dann ist auch schon fast wieder Bettzeit. WIE machst du das??? Wie???????????

Mein Frauchen hat einen anderen Biorythmus als ich. Sie geht unter der Woche eigentlich immer spätestens um halb 10/10 ins Bett. Ich erst gegen 1. Die 2-3 Stunden verbringe ich halt meistens zockend.
Kann Gott sei Dank recht flexibel Arbeiten, daher bin ich eigentlich nie vor halb 9 im Büro. Deswegen muss ich auch eher selten vor halb 8 aus den Federn.

Wie??? Wie packst du es, soviele Spiele trotz deines Kleinen zu spielen? Ich will doch nur dein Geheimnis wissen! So sag es mir doch endlich!!!! :) Wenn ich den Abends im Bett habe um 19 Uhr, bin ich froh, wenn ich mal ein-zwei Sätze mit meiner besseren Hälfte sprechen kann und dann ist auch schon fast wieder Bettzeit. WIE machst du das??? Wie???????????
Weniger schlafen ;) Ich komm meist so gegen 18:00 heim, da schaff ich den kleinen ins Bett, dann essen wir, quatschen etc, ab ca 20:00-20:30 hab ich dann Zeit bis 12:00/01:00. Sind 4-5h am Tag, passt doch :D Freundin geht eher ins Bett, spätestens dann is Zeit, das sind immer noch 1-2h :D

@WeedFUX HIGH FIVE ! :brothers::knuddel:

Kann Gott sei Dank recht flexibel Arbeiten, daher bin ich eigentlich nie vor halb 9 im Büro. Deswegen muss ich auch eher selten vor halb 8 aus den Federn.
So is bei uns auch. Kurz nach 07:00 stehen wir auf, kurz nach 08:00 machen wir los, bin dann gegen 09:00 auf Arbeit

Zwei Stunden verbraten und Nebenmissionen gemacht. Völlig ungewohnt abwechslungsreiche Nebenmissionen in nem Ubi Open World Game!

Zurück
Oben