• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wasn das?

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
"403: Sie haben keine Berechtigung auf diese Datei zuzugreifen"
Ist ne Fehlermeldung. :D

:confused: Oh Gott Leute, ich ahne da was ganz Komisches. Für die Leute die den Trailer nicht kennen: Anfangs kommt das Square Logo, dann Musik, dann ein Touchstone Logo und dann das Universal Logo. Dann Geschwafel von das alles einen Anfang hat, und alles ein Ende, nach dem Ende aber immer ein neuer Anfang beginnt - dann das Datum 29. May. Dann der Beginn einer neuen Ära und einige japanische Schriftzeichen. Das war´s.

Keine Ahnung was da läuft, entweder ein neuer Film (wegen Touchstone) oder Universal hat was mit Square in Arbeit - vielleicht ist Square sogar nun bei Universal drinne. Keine Ahnung, aber irgendwie alle sehr sehr merkwürdig.

Ach ja, wenn ich mich nicht irre ist der 29.5. ein Tag, glaube sogar der letzte Tag, der E3 - also falls es da Zusammenhänge gibt dann will da jemand bereits jetzt Aufsehen erwecken......

Original geschrieben von Mongo

Bei mir nicht. :bawling:

Rechte Mausstaste, Ziel speichern unter und los geht es - jedenfalls bei mir, Downloadrate ist derzeit aber argh gering, sind aber nur 4 MB.

Puh, der 29.5. ist ja anscheinend doch nicht E3, aber dennoch merkwürdig was da passiert - an dem Tag erscheint hier ja FF X - aber ob das was damit zu tun hat?

shit. ich denke das wird in den jap. schriftzügen erklärt!

nur leider kann ich ausgerechnet diese sprache nicht, mist.:rolleyes:

diese video wurde mal auf squarenet gepostet. es wurde lange diskutiert und die meisten meinten das squarenet ein neues design bekommt am 29.05 oder die seite off geht und eine neue squareseite gestartet wird. weil die japanischen schriftzeichen am ende sind die gleichen wie von squarenet. (könnte aber auch etwas anders heißen)

Original geschrieben von Maggo007
diese video wurde mal auf squarenet gepostet. es wurde lange diskutiert und die meisten meinten das squarenet ein neues design bekommt am 29.05 oder die seite off geht und eine neue squareseite gestartet wird. weil die japanischen schriftzeichen am ende sind die gleichen wie von squarenet. (könnte aber auch etwas anders heißen)

Aber wieso sollte man für sowas so nen Trailer mit Universal machen? Macht für mich keinen Sinn, was interessiert mich das die eine neues Design bekommen? Interessiert ja eh dann nur die Japaner, und dann würde ja alles auf japanisch stehen. Ne das kann irgendwie nicht, sonst hätte Universal die Finger nicht mit drinne.

Original geschrieben von MarkKnopfler

warum postest du das hiern ins ps forum??

Keine Ahnung, weiß nicht was es ist. Und wenn ich Square lese rechne ich immer mit FF, und das ist halt derzeit noch PS2.

Original geschrieben von Berdost

Aber wieso sollte man für sowas so nen Trailer mit Universal machen? Macht für mich keinen Sinn, was interessiert mich das die eine neues Design bekommen? Interessiert ja eh dann nur die Japaner, und dann würde ja alles auf japanisch stehen. Ne das kann irgendwie nicht, sonst hätte Universal die Finger nicht mit drinne.

also das video ist schonmal selbstgemacht. das ist klar. (universal trailer gestreckt, final fantasy IX musik) was es nun endgültig zu bedeuten hat sieht man dann am 29.05.

@Maggo

Ich glaube auch,daß Squarenet seine Seite an dem Tag in neuem Design relaunched.
Es hat auf jeden Fall nichts mit Square selber zu tun, sonst würde man das Video garantiert im ganzen Netz finden

...hilfe...hab dat Downloaden können...aber hab kein Bild...weiß einer, woran das liegen könnte...

Da FFX nach vorläufigem Stand nicht am 29.5. erscheint, halte ich es für einen Fake :rolleyes:

Also. ich war so nett und hab gerade nen japaner gefragt, was denn diese schrift bedeutet. Er hst mir bestätigtt, dass es square b g net heißt.

alles klar? die seite von square wird wohl mit hilfe von universal und touchstone umstruktuiert. wird trotzdem bestimmt fett,
:p

Zurück
Oben