Franky
Ludwig van
Bei mir sind es 2 Dinge:
1. Eine NextGen Konsole wie Xbox oder Gamecube mit grafisch/technisch schlampigen Spielen zu versorgen, die eigentlich Top-Spiele in jeder Hinsicht sein sollten. Auf einer NextGen Konsole sind solche Texturen wie bei Super Mario Sunshine, eine detailarme Grafik wie bei Sega GT oder das extreme Ruckeln bei Transworld Snowboarding (gerade von nem US-Kollegen geliehen) einfach eine Unverschämtheit.
2. Ein rückständiges Speichersystem.
Was soll das, wenn man in einem Spiel nur am Ende eines Levels oder sonstwo speichern kann. Und das dies unabhängig von einer Memory-Card ist, zeigt Eternal Darkness: Hier kann man trotz einer einfachen Memory-Card fast überall und jederzeit speichern. Und das Argument mit angeblichen Vielspeicherern ist Schwachsinn: Dann läßt man halt nur x mal speichern in einem Level zu... aber wenigsten dann wenn man will.
So, das mußte mal raus!
Gruß,
Franky
1. Eine NextGen Konsole wie Xbox oder Gamecube mit grafisch/technisch schlampigen Spielen zu versorgen, die eigentlich Top-Spiele in jeder Hinsicht sein sollten. Auf einer NextGen Konsole sind solche Texturen wie bei Super Mario Sunshine, eine detailarme Grafik wie bei Sega GT oder das extreme Ruckeln bei Transworld Snowboarding (gerade von nem US-Kollegen geliehen) einfach eine Unverschämtheit.
2. Ein rückständiges Speichersystem.
Was soll das, wenn man in einem Spiel nur am Ende eines Levels oder sonstwo speichern kann. Und das dies unabhängig von einer Memory-Card ist, zeigt Eternal Darkness: Hier kann man trotz einer einfachen Memory-Card fast überall und jederzeit speichern. Und das Argument mit angeblichen Vielspeicherern ist Schwachsinn: Dann läßt man halt nur x mal speichern in einem Level zu... aber wenigsten dann wenn man will.
So, das mußte mal raus!
Gruß,
Franky