• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

was nun ... X-BOX Magazin ??

Original geschrieben von René Held

Insgesamt muss ich aber sagen das die XBox gegenüber der PS2 nur einen megagroßen Vorteil hat: Texturen! Wenn die bei der PS2 ebenfalls auf so einem hohen Niveau wären, dann gäb es IMO keinen Grund sich ne XBox zu kaufen.

IMO sind das falsche gründe um für eine konsole zu entscheiden... games müssen her und nciht grafik, obwohl das auch ein netter zusatz ist. ;)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
IMO sind das falsche gründe um für eine konsole zu entscheiden... games müssen her und nciht grafik, obwohl das auch ein netter zusatz ist. ;)

die X-Box ist die erste Konsole die ich mir zu einem Großteil wegen der Grafikfähigkeiten kaufe (vor allem nach der PS2 Enttäuschung).

Naja und halt wegen Halo, DoA3... :)

RSC fand ich irgendwie nicht mehr so prickelnd, es gab übrigens Slowdowns....
Nö, das Video ruckelt permanent in der ersten Hälfte, später aber glaub ich nich mehr. Hab´s bisher nur überflogen.

@ René:
Ich konnte die DVD zwar noch nicht angucken, aber RSC ruckelt definitiv nicht. Glaub es mir einfach.

@ Haip:
81% für RSC sind ein schlechter Scherz. Es ist mir egal, wieviele kompetente Computec-Tester an dem Mag gearbeitet haben, aber ein Rally (!)-Spiel wie RSC anhand der angeblich fehlenden Gegner-KI runterzustufen ist ein Hohn. Die ist laut Eures Reviews der einzige Kritikpunkt, und dazu IMHO schlicht und einfach kein Kritikpunkt, da die Computergegner sehr wohl auf das Spielerfahrzeug reagieren. Sehr schlechtes Review, sorry.

Weitere Reviews habe ich mir aus Zeitgründen noch nicht durchgelesen.

@Superfrog

Ist eigentlich auch ein Magazin seitens Areaxbox.de geplant genug erfahrung habt ihr ja :) :D

würde mich echt brennend interresieren

cu

Insgesamt muss ich aber sagen das die XBox gegenüber der PS2 nur einen megagroßen Vorteil hat: Texturen! Wenn die bei der PS2 ebenfalls auf so einem hohen Niveau wären, dann gäb es IMO keinen Grund sich ne XBox zu kaufen.
ROTFL :lol:

Bildqualität? AA? DD5.1 in Echtzeit? Schnelleres DVD-Laufwerk? Festplatte? etcpp. Faßt du das alles (und noch mehr) mit dem Begriff Texturen zusammen? Interessant. :D

@King
:confused:
Es ging mir doch um die reine Optik... :breit: Der erste Blick halt.
Und wo ist denn das so hochgelobte AA der Xbox? Ich seh es kaum..also bleib mal aufm Teppich... ;)

Und nein ich hab nicht RSC gesehen, aber ich hab nen Video gesehen..im Video hat es geruckelt..ist das so schwer zu verstehen? Rede ich türkisch? Ist doch ne ganz klare Aussage oder?

@Frog
Warum? Kommst du damit nicht klar? ;)

Ich wusste es :D ;) Naja Matthias, ich denke wir bereden das ja gerade über ICQ, dir dürfte jetz auch klar sein wie ich das sehe ;)

Nö, Kontaktlinsen :mf:

Naja, immerhin behersche ich jetz 3 Fremdsprachen :lol:

Zurück
Oben