• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

was nun ... X-BOX Magazin ??

keegan

gesperrt
Hy !

Weiß jetzt jemand wirklich definitive Antworten zu der Frage der X-Mox Magazine.

Einmal lese ich am 6.3. kommt ein Sonderheft für X-Box mit DVD raus.
Dann heißt es am 28.2. (GESTERN !?) erscheint ein inoffizielles X-Box Magazin .......

also was stimmt jetzt, oder hat sogar schon jemand eine deutsche X-Box Zeitschrift irgendwo kaufen können ?

DANKE
chris

Am 6.3. erscheint das PLAYZONE-, PC-Games- und N-ZONE-Schwestermagazin X_ZONE mit Film-DVD zum Preis von 6,99 Euro.

Ein offizielles Magazin wird es nach derzeitigem Stand nicht geben.

hab die X-Zone heute schon am Bahnhof gekauft (Stilke Rulez :D )
und es ist die DVD dabei!!!...werd ich mir gleich mal reinziehen!!...*freu*
und danach noch mal das MGS2 Demo schaun , was mir entgeht, weil ich mir MGS2 wohl erst mal nicht holen werde... die 650 Euro für Box und Games sind erst mal genug , ausserdem werd ich mit den Drei Games auch erst mal dicke bedient sein!!..

Der Daxter

@ I are Daxter !!

Welche Games wurden bewertet (wäre genial mit den Noten bzw. Prozenten) und was ist auf der DVD ?

DANKE
ciao
chris

Original geschrieben von keegan
@ I are Daxter !!

Welche Games wurden bewertet (wäre genial mit den Noten bzw. Prozenten) und was ist auf der DVD ?

DANKE
ciao
chris

Also: Videos zu :
Amped, Azurik, Blood Wake, Cel Damage, Dark Summit, Davie Mirra, DoA 3, Deadly Skies , Fusion Frenzy, Halo, Mad Dash Racing, MX 2002, Nascar Heat, Nascar Thunder, MBA Live 2002, LHL 2002, NHL Hitz, Nightcaster, Munch, PGR, RSC, Shrek, SSX Tricky, Obi Wan, Test Drive Off Road, Simpsons Road Rage, Tony Hawks Pro Skater 3, Trans World Surf...

Vorschau zu : Genma Onimusha, Gun Metal, JSRF, Star Wars Starfighter, WWF Raw, Yager

ein Interwiew mit zwei der Entwicklercrew....

Die Wertungen unter anderem .. .(kein Bock alles abzutippen :D )

Amped,84
Azurik 74
, Cel Damage 69
, Dark Summit 74
, Davie Mirra 76
, DoA 3 89
, Deadly Skies 72
, Fusion Frenzy 65
, Halo 85
, Mad Dash Racing 79
, MX 2002 83
, Nascar Heat 78
, Nascar Thunder 78
, MBA Live 2002 81
, NHL 2002 88
, NHL Hitz 78
, Nightcaster 68
, Munch 86
, PGR 80
, RSC 81
, Shrek 61
, SSX Tricky 83
, Obi Wan 65
, Test Drive Off Road 70
, Simpsons Road Rage 56
, Tony Hawks Pro Skater 3 87
, Trans World Surf 77...

Was dabei noch mal gesondert zu beachten ist, ist wohl das es sich unter anderm wohl um die Redakteure von PC-Games (nicht so wild ) und Playzone handelt.... wohl eher PS2 Fans... dafür sind die Wertungen doch ganz in Ordnung !! :D

Der Daxter

"Was dabei noch mal gesondert zu beachten ist, ist wohl das es sich unter anderm wohl um die Redakteure von PC-Games (nicht so wild ) und Playzone handelt.... wohl eher PS2 Fans... dafür sind die Wertungen doch ganz in Ordnung !! "

Es handelt sich um die erfahrensten Redakteure von PLAYZONE, N-ZONE, PC Games, PSG, PC Action und PC Games Hardware.

Generell sehen wir uns nicht als Anhänger eines Systems, sondern als Spielefans. Auf welchem System das Spiel läuft, ist prinzipiell egal. Die Wertungen werden auf Basis von Vergleichsprodukten und der Systemleistungsfähigkeit gemacht.

Wenn ein PS2-Spiel 90% hat, dann heist das nicht, dass ein XBOX-Spiel mit 88% schlechter sein muss. Es wäre eher richtig anzunehmen, dass man auf der Xbox etwas mehr erwarten könnte.

Hab mir das Heft auch gekauft und die DVD angeschaut.

Begeistert war ich von Yager und Gun Metal... WAHNSINN... einfach nur geil, die zwei hol ich mir auf jeden Fall.

DoA3 war auch cool, genauso wie Halo.

RSC fand ich irgendwie nicht mehr so prickelnd, es gab übrigens Slowdowns...vielleicht lag es auch am Video..nur dann frag ich mich warum es die bei den anderen Videos nicht gab.

Grafisch cool fand ich auch Obi Wan. Das hol ich mir auf jeden Fall irgendwann. So richtig stupide Star Wars-Haudrauf-Action. Sowas mag ich :)

Was auffällt ist, dass vor allem PS2 Umsetzungen zu den schlechteren Games gehören... daran sieht man dann doch den Unterschied.

Insgesamt muss ich aber sagen das die XBox gegenüber der PS2 nur einen megagroßen Vorteil hat: Texturen! Wenn die bei der PS2 ebenfalls auf so einem hohen Niveau wären, dann gäb es IMO keinen Grund sich ne XBox zu kaufen.

So ich hab mir jetzt auch ma das Mag geholt, macht nen gewohnt durchwachsenen Eindruck, wie seine Schwestern halt auch.
Zumindest konnt ich beim überfliegen keine Spoiler entdecken, das is ja schonma was, die Halo-Komplettlösung hätte trotzdem nich sein müssen, dafür etwas mehr Substanz bei den Tests wäre nett gewesen.. Und die abkehr von den vielen 90er-Hypewertungen find ich gut. Nur DoA3 wäre dann wohl etwas überbewertet.

Die DVD werd ich mir erst heute abend geben, dann gibs meine Eindrücke.

RSC fand ich irgendwie nicht mehr so prickelnd, es gab übrigens Slowdowns...vielleicht lag es auch am Video..nur dann frag ich mich warum es die bei den anderen Videos nicht gab.

Wundert mich auch das es geruckelt hat , als ich das bei Giga Game gesehen habe gab es keine spur von Rucklern !

Original geschrieben von René Held
Könntest du bitte sagen, was genau dir an RSC nicht gefällt? Ich hab das Video noch nicht gesehen und bin noch nicht sicher, ob ich das Spiel kaufen werde.
Ist es wieder die Sache mit dem zu schnellen, bzw. unrealistischen Gameplay?

Also spielerisch ist es auf keinen Fall was für mich denke ich mal..zumindest wenn ich mir so das Fahrverhalten anschaue. Viel realer als V Rally ist das nun wirklich nicht....

Naja und das Ruckeln fand ich halt enttäuschend..wie gesagt, kann aber auch am Video gelegen haben..

hmm vielleicht warte ich dann doch lieber auf CMR3. Allerdings haut mich die Optik von RSC um, da wird CMR3 ja auf keinen Fall mithalten können, allein schon, da es plattformübergreifend ist.

kann mir bitte jemand eine Bezugsmöglichkeit übers Internet sagen?
Bei uns hab ich die X-Zone nirgendwo auftreiben können :(

Zurück
Oben