• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was hier einigen fehlt, weiss Miyamoto!

PDZ = Perfect Dark Zero ;)

Thornade = Turrican ;)

Soul Calibur meine ich für Teil2, ausserdem kannst du mit einer besseren GCN version spielen

RE0 = Resident Evil Zero (no remake!!!!!!!)

Metroid von Nintendo sollte auch kommen, also nicht nur Metroid Prime

Killer Instinct = KI3

es gibt noch ca. 3 RARE-Projekte die noch nicht enthüllt worden sind, dann gibts noch viele andere Games wie Too Human, welches mal ursprünglich für die PSX entwickelt wurde, von silicon Knights... Sci-Fi-Thriller.

>PDZ = Perfect Dark Zero

gut hat sich dann ja erledigt :)

>Thornade = Turrican

okay ist ein angebot, aber ich befürchte besser als die snes teile wirds nicht :(

>Soul Calibur meine ich für Teil2, ausserdem kannst du mit einer besseren
>GCN version spielen

nur für AA lohnt sich ekine konsole :D

>RE0 = Resident Evil Zero (no remake!!!!!!!)

macht nix, ich mag diese "die story davor" sachen nicht.. ausserdem habe ich teile der story schon gelesen.

>Metroid von Nintendo sollte auch kommen, also nicht nur Metroid Prime

auch hier, wird metroid seinen 2d charme nicht weiterleben, fürchte ich.

>Killer Instinct = KI3

jaja, ist gekauft :)

Soul Calibur -> kürzere Ladezeiten, 4-player, AA.

wenn du schon wegen den anderen games den Cube holst, dann wirst du auch Soul Calibur holen, oder etwa nicht?

ausserdem bezahlst du für den cube praktisch nix.

wie wärs noch mit Wrestlemania X8???

>wenn du schon wegen den anderen games den Cube holst, dann wirst du
>auch Soul Calibur holen, oder etwa nicht?

WENN ich wegen der anderen games einen holen WÜRDE, aber soul calibur ist kein grund, der zählt, da ich das game für die ps2 haben kann.

>ausserdem bezahlst du für den cube praktisch nix.
:confused: die 250 EUR sind aber schon die hälfte eine xbox (die eh VOR dem cube kommen wird!!) :D

>wie wärs noch mit Wrestlemania X8???
mag kein wrestling :(

:shake: :shake: :shake: kann mir jemand zusammen fassen, was miyamoto gesagt hat? :D
ich kann leider nicht sehr gut englisch....:(

Original geschrieben von Mister Moe
:shake: :shake: :shake: kann mir jemand zusammen fassen, was miyamoto gesagt hat? :D
ich kann leider nicht sehr gut englisch....:(

"Ich frage mich, welche Rolle spielt Realismus in Videospielen? Ist dieses Bild interessanter? Manchmal schon, allerdings, was ist wenn die "detaillierte" Hand mit fünf Fingern eine Flasche greift, aber die Finger da ganz durchgreifen? Ist das dann immer noch realistisch?
Besser als jedes (meticulous? penible? übergenaue?, hab leider kein Wörterbuch hier auf der Arbeit) und winzige detail eines Fingers zu zeigen, ist es wichtiger, die fertige Aktion glaubwürdiger aussehen zu lassen, indem man an der Bewegung und Funktionalität der Arme und der Hand in Beziehung zum Objekt arbeitet."

Grundsätzlich stimme ich dem Japsen zu: Realismus ist nicht automatisch besser. Aber Kollar hat schon recht: Es bleibt dann eben eine Stil- und damit Geschmacksfrage übrig. Ich persönlich stehe auch nicht auf bonbonsüße Knuddelgrafik mit japanischen Kulleraugen. Falls das Gameplay aber überzeugt, nehme ich das in Kauf. So wird das neue Zelda sicher ein Pflichtkauf.

Einen guten Kompromiss lieferte imo immer SEGA: Videospielgrafik, die als solche erkennbar war, aber ohne zu kindlich zu wirken. (Z.B. Daytona war nie ein völlig realistischer Racer, aber eben auch kein Fun-Racer.)

Nintendospiele haben aber auch in der Regel immer ein Gameplay, das wirklich taugt und den Grafikstil in den Hintergrund treten lässt.

Zurück
Oben