• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Was habt ihr für ein PC ?

Bronson

Neuling
Wurde das hier schon mal gepostet , ich hoffe nicht ! :D
Ich habe ein :

Athlon 750 MhZ
256 MB Ram
Geforce 2 GTS
45 GB Festplatte
Windows 2000

Ich weiß , er ist nicht mehr der schnellste aber ich werde ihn in der nächsten Zeit nicht tunen weil ich 1. Mit dem PC kaum zocke und 2. Wenn man immer ein schnellen aktuellen PC haben will geht das verdammt ins Geld !
Was habt ihr für ein PC ?

Pentium MMX 233mhz
64 MB Ram
4 MB Matrox Grafikkarte
4 GB Festplatte
16x CD Rom Laufwerk.......

ACH NE .. hab ja nen neuen :D

P4 2 Ghz
512 MB
40 GB Festplatte
DVD Laufwerk
CD Brenner
Geforce 4 Ti 4200

:zahnlücke

Ach René hat jetzt einen neuen ! :D

Hast dir ihn zusammenstellen lassen oder hast du einen genommen der schon fertig war ?

Ich hab Gentsai genommen...ausm Katalog, Sonderangebot .. und total fertig ! ...

Oder meinst du jetzt gar nicht meinen Freund? :verl: :lol:

Im Stephan äh im Ernst :D

Zusammengestellt bei uns in der Firma.... :)

hm, gehört sowas net eher ins hardware forum? :D

naja könn ma mal stehen lassen, ..

hab nen

p4 1,5
128mb RAM (ich weiß is wenig, .. :) )
gf3
60gb HDD
16fach DVD/48fach CD-ROM

etc.

Zur Zeit noch:

P133
48MB RAM
2 GB Festplatte
2 MB Grafikkarte

:D

...und falls dann ENDLICH mein neuer eintrudeln sollte :angryfire :mad:

Athlon 1800+ XP
512 MB DDRAM
80 GByte Festpladde
Geforce 4
Win98/XP

Wem sagst du das Bronson. Für die Blasterforen reicht´s gerade noch :D

Vor 3 Wochen habe ich die Kiste bestellt und is immer noch net da :angryfire In solchen Sachen bin ich extrem ungeduldig, steh jeden Tag sabbernd am Fenster und warte und warte auf UPS und die Penner kommen einfach net :D :bawling:

Hab weiterhin meinem P3 533er, 312 MB (glaub ich ;) ), Win 98 SE und Geforce 2 MX.

Und was soll ich sagen - irgendwie kann ich immer noch eine Menge zocken. Aufrüsten ist für mich erstmal wieder in weite Ferne gerückt.

Original geschrieben von toM

wc3, morrowind, nwn, .. ? das muss ja ausschaun :)

Schaut wie auf jedem anderem System auch aus. WC3 spiele ich in 800*600 und allen Details mit mittlerer Textureinstellung total flüssig. Morrowind läuft auch nicht schlechter als auf Systemen mit Geforce 4 (zieht eh weniger Rechenleistung da er Geforce 4 spezifische Sachen nicht aktiviert) und NWN ist ebenfalls mehr als okay, läuft besser als Dungeon Siege.

P3 800
320 MB Ram
TNT2 irgendwas

und es läuft auch noch alles was ich zocken will

Also MoH lief noch ganz ordentlich. Zocke aber eh kaum PC, also wirds wohl auch in 2 Jahren noch ne TNT2 sein :D

Zurück
Oben