• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was für Fragen habt Ihr an Boris Schneider-Johne??

Hey Buggi, cool dass es geklappt hat - ich sag ja, der Rudi ist ein Netter. :)

Aber was meinst Du mit "Interviewtermin"? Boris wird auf der Berliner Party genauso rumstehen und rumzocken wie in Hamburg - da kannst Du ihn ganz einfach mal entspannt anlabern. :)

Ich persönlich habe keine Fragen mehr an ihn, was ich wissen wollte hab ich gefragt. Allerdings sind Deine Fragen schon sehr geeignet für einen geborenen PR-ler wie ihn. ;)
Einige andere Fragen, die hier gestellt wurden, kann ich auch noch beantworten.

Original geschrieben von Bronson

1. Wann erscheint das OXM und kommt es überhaupt raus ?
Erstens: Weiß er nicht. Zweitens: Ja.

2. Wann erscheint der erste Werbeclip im Fernsehen und wie wird es aussehen ?
Ab dem Launchtag geht's los. Der erste Spot wird das fliegende Baby sein ("Life Is Short").

3. Was wird M$ tun wenn sich die XBOX in Europa doch nicht so gut verkauft , wird der XBOX verkauf dann in Europa vielleicht eingestellt ?
lol

Gut, dass ich auch schon alles weiss, was ich wissen muss :D

bzw. immer nachfragen kann, wenn es mal doch nicht so klar sein sollte :)

@Buggi:

Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich gerne wissen, ob man die PAL-Box auch mit NTSC-Boxen verlinken kann, sprich LAN-Sessions mit Importspielern. Wie sieht's damit aus? Kann ich also mit einem PAL-Gerät und der PAL-Version von HALO gegen einen Spieler mit NTSC-Gerät und der US-Version des Spiels via Link-Kabel antreten?

Zurück
Oben